Bootloader Unlock des One X

Bis jetzt ging sie immer nur blieb man einem Punkt hängen, aber jetzt kommt man gar nicht auf die Website.

Es ist eine Vorsichtsmaßnahme, da wohl mit den Token's geschlampt wurde..
 
Ja mein Kumpel ist nun weg. Werde es morgen nochmal versuchen. Bis zum token kam ich. Ich habe ihm gesagt das er jetzt wenigstens noch volle Garantie hat. Trösten konnte ich ihn aber damit auch nicht. Wir wollten bei ihm die scheis Werbung wegmachen.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
Naja, vor nächster Woche komm ich jetzt vermutlich eh nicht dazu. Bis dahin sollte es dann wohl über die htcdev-Seite gehen ;)
 
Kann ich bestätigen. Man kommt nur bis zur Eingabe des Tokens, habs gerade ausprobiert. Verdammt, immer noch kein Root.
 
Wenn sich das wirklich noch so ewig hinhalten wird, dann werd ich auch unlocken. Mir juckts einfach zu sehr in den Fingern. Aber lohnt sich das schon? Bringen die jetzigen Customroms überhaupt schon spürbare Vorteile?
 
Noch nicht soo sehr, aber die Dev's arbeiten schon an Tweaks etc.

Ich mache es erst einmal wegen den Root Rechten..
 
Die will ich auch unbedingt. Aber ich werd mir in den Arsch beißen, wenn die ersten wirklich geilen Customroms (CoreDroid wäre super!) zeitgleich mit ner besseren Möglichkeit den Bootloader zu unlocken rauskommen :D

Wenn sich inner Woche niemand angekündigt hat, der sich die Sache annimmt.. dann sag ich Hallo, htcdev.
 
Rayford (CoreDroid Teammitglied) hatte mir versichert, dass an CoreDroid bereits gearbeitet wird.

Das wird richtig geil auf dem One X :love:
 
  • Danke
Reaktionen: kolibree
Geht es wieder mit htcdev!

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
Da geht überhaupt nichts, wollten gerade hier auf der Arbeit das Gerät eines Kollegen unlocken…

Ich verstehe es nicht, was zur Hölle soll denn das ?

Die können doch nicht einfach den Dienst abschalten, vor allem, weil man selbst entscheidet, ob man seine Garantie aufs Spiel setzen möchte.

Das grenzt für mich fast schon an Zensur :bored:
 
Bei mir geht es jetzt, die anderen Schlafen wohl noch, deswegen ist auf der htcdev Seite noch nicht viel los :)

Aber ich warte noch eine Woche, dann Attacke :)
 
  • Danke
Reaktionen: boardmaster2009
boardmaster2009 schrieb:
Da geht überhaupt nichts, wollten gerade hier auf der Arbeit das Gerät eines Kollegen unlocken…

Ich verstehe es nicht, was zur Hölle soll denn das ?

Die können doch nicht einfach den Dienst abschalten, vor allem, weil man selbst entscheidet, ob man seine Garantie aufs Spiel setzen möchte.

Das grenzt für mich fast schon an Zensur :bored:

Probier nochmal, bei mir geht es jetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: boardmaster2009
Jaaaaa, es geht, wurde auch Zeit :thumbup:
 
In der ruhe liegt die Kraft :)
Wartest du trotzdem noch ab?
 
Ich hab schon längst unlocked, ging gerade um das Telefon von meinem Arbeitskollegen, welches nun auch endlich frei ist :thumbsup:
 
So dann werde ich mich heute Mittag auch mal ran setzen... :) Dachte gestern die ganze Zeit meine Leitung würde abschmieren weil ich nach dem identifier token immer einen weißen screen hatte -.-

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, geht wieder!
 
Marc_1985 schrieb:
Wie ich gerade erfahren habe arbeitet das Team Revolutionary momentan nicht mehr an unser X für s-off:( Sie sind mit dem Gnexus beschäftigt...Ich könnt kotzen-.-

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Android-Hilfe.de App

was wollen die denn für das GNex machen:bored:
das nexus hat doch einen von haus aus offenen bootloader....

hört sich irgendwie nach ausrede an....
 
Das spielt ja auch keine Rolle warum wieso. Das ändert an der Situation nichts,dass derzeit kein dev dran arbeitet.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
BigBalls schrieb:
was wollen die denn für das GNex machen:bored:
das nexus hat doch einen von haus aus offenen bootloader....

hört sich irgendwie nach ausrede an....

Es geht aber nicht um einen Unlock, sondern darum, alle Partitionen frei zu schalten!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
D
  • Darknetz
Antworten
0
Aufrufe
1.512
Darknetz
D
G
  • guennaroques
Antworten
0
Aufrufe
1.795
guennaroques
G
Zurück
Oben Unten