Bootloader unlock Note 4X Mido

A

AndiiiHD

Erfahrenes Mitglied
62
Hi,
ich brauche nun doch mal eure Hilfe, ich habe letzte Woche mein Mido erhalten und mein Mi-Konto zum unlock angemeldet. SMS bekommen und auch eMail dass ich freischalten darf. Das Mi Konto im Handy eingerichtet und das Gerät registriert. Mi Unlock Suite geladen und auf Win10 64Bit installiert und Handy verbunden, Fastboot mit Vol+ und PowerTaste gestartet. Nun kam die Meldung dass ich 72h warten muss. OK dachte ich mir, erstmal MIUI ausprobieren.

Ah ein OTA Update zur Version V8.2.10.0 wird angezeigt, gleich mal installiert.

Nach 72h mag ich immernoch AOSP haben und versuchte es soeben erneut aber seit dem Update kann ich nicht ins Fastboot starten :blink:

Nach dem entsprechenden Tastendruck kommt immer ein Logo mit einem Handy und einem Stromkabel und unten steht PC Suite usw... schaut genau so aus wie hier.

Schalte ich das Gerät aus und wieder ein, fährt mein System ganz normal hoch.

Könnt ihr mir bitte Helfen wie ich ins Fastboot booten kann um den Bootloader zu unlocken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Power und Lautstärke runter gleichzeitig drücken.
Das was du machst ist Power und Lautstärke hoch, damit kommt man in PC Suit Modus oder wenn TWRP drauf ist, ins Recovery.
 
oh damn
danke ! Versuche es später nach der Arbeit nochmal :-D

**edit**
hat mit der richtigen Tastenkombination natürlich sofort funktioniert... Danke nochmal für den Hinweis.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hellmichel

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
0
Aufrufe
444
vonharold
vonharold
borisku
Antworten
3
Aufrufe
1.175
Wabco
W
vonharold
Antworten
12
Aufrufe
788
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten