Bootloader unlock und CWM?

B

Babyjoe1973

Neues Mitglied
0
Hi Jungs,

weiss jemand, wann der Bootloader Unlock fürs TF700 kommt und dementsprechend das CWM? Wird schon an Custom Frimware gearbeitet? Die Source sind ja raus!

Gruss
Babyjoe
 
Zuletzt bearbeitet:
Unlock ist raus.
 
Also ich hab den twrp bootloader schon drauf der ist mindestens genauso gut wie cwm.hat sogar touch unterstuetzung!und die erste rom hab ich auch schon geflasht mit der neuen firmware weil bei mir der androide immer umgefallen ist :-*
 
Der GooManager fragt nich nach Root-Rechten >.< kann das Recovery nicht installieren -.-
 
Hast du Root überhaubt? Wenn ja dann starte Supersu und klicke auf aktualisieren, danach starte denn GooManager und jetzt solltest du gefragt werden. Wenn nicht dann weiß ich auch nicht weiter.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
3.141
mathop80
M
Rettcom
  • Rettcom
Antworten
1
Aufrufe
2.371
Rettcom
Rettcom
E
Antworten
6
Aufrufe
5.293
mtrc
mtrc
Zurück
Oben Unten