Bootloader unlock

Saba2k10

Saba2k10

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Sodele, jetzt bin ich schon stundenlang am rumsuchen... aber noch immer nicht schlauer.

Und zwar will ich einfach den Bootloader meines Arc S entsperren, OHNE dabei den offiziellen Weg zu gehen.

Der Weg über dieses S1Tool funktioniert ja nicht mit dem LT18... was für Möglichkeiten bleiben mir also noch? Habe schon mehrwas was vom kostenpflichtigen Tool SETool2 gehört, aber woher bekomm ich das überhaupt bzw. wie läuft das ganze ab?

Grüßle Sascha
 
Hier mal ein Video:

Xperia Bootloader Unlocking using SETool & Test Point (Paid) - YouTube

Ich würde dir trotzdem raten, wenn der Provider es dir erlaubt, es über den offizielen Weg zu machen. Denn mit dem SeTool2 kannst du dein Handy leicht kaputt machen und dann hats dir trotzdem nichts geholfen weil die Garantie dann auch nicht einspringt.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

R
  • rewomaster
Antworten
0
Aufrufe
1.622
rewomaster
R
F
Antworten
1
Aufrufe
1.875
Sino
Sino
E
  • Ecogamer
Antworten
9
Aufrufe
1.264
Ecogamer
E
Zurück
Oben Unten