bootloader unlocken nach update bestädigt!

Das heißt doch nur, dass es fürs MS2 kein Update mehr geben wird.
Ich mach mir da keine Illusionen mehr...
 
Und wenn schon? Dann gibt es doch die Möglichkeit Custom-Roms problemlos einzuspielen, also auch selbstgebaute Gingerbreads ohne Motorola-Software-Ballast, oder bringe ich da was durcheinander?

Schade ist es für die Kunden die das Gerät "wie es ist" benutzen, aber toll für die, die wissen, wie man eine richtige Software aufspielt.
 
Ja du bringst da was durcheinander. ^_^ Denn fals es für das MS2 kein Update mehr gibt, wirst du auch nie die Möglichkeit zum Unlocken zu gesicht bekommen.
 
Baumkuchen schrieb:
Ja du bringst da was durcheinander. ^_^ Denn fals es für das MS2 kein Update mehr gibt, wirst du auch nie die Möglichkeit zum Unlocken zu gesicht bekommen.

Es wird eine gingerbread update geben und es wird unlockbar sein.
Motorola muss jetzt marktbedingt handeln....
Da wette ich mein hinterteil drauf! :)
 
Steige bei der Wette mit ein nur das mein Po zu hüpsch is ich Wette Bier drauf!
 
Nee nur das ms1
 
Rennert schrieb:

Steht aber dran das die liste noch aktualisiert werden kann ,das bei manche geräte noch überlegt wird was gemacht wird
 
Da fiele mir so einiges ein. ;) Naja, wir können wohl erstmal nur hoffen, dass es noch ein Update gibt.
 
Gibt momentan Geruechte, dass das MS3 nichtmal in Europa erscheinen wird. Denke das sagt alles ueber Motorola Europe und deren zukunft. Wahrscheinlich werden sie sich ganz vom Markt hier verabschieden und das MS2 wird einfach fallengelassen wie eine hesse Kartoffel. Man kann den Laden nur dadurch abstrafen nie wieder etwas von ihnen zu kaufen & soviel andere wie es nur geht zum gleichen zu bewegen. Alles andere als Umsatz interessiert die leider einen scheiß.

Ergo sollten wir lieber diese Hoffnungen begraben und neue Hoffnungen erschaffen, dass ein faehigerer Hersteller bald mal einen Dualcore Slider mit Support rausbringt :)

via Milestone 2 und der neuen android-hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
  • Paul Giscard
Antworten
1
Aufrufe
2.208
lulli
lulli
D
  • dbk-gravity
Antworten
5
Aufrufe
1.728
neolovich
neolovich
F
  • Fritz Brause
Antworten
3
Aufrufe
1.798
Fritz Brause
F
Zurück
Oben Unten