Bootloader zerschossen?

C

cakemaster

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Heute wollte ich eine neue Custom Rom auf mein P970 aufspielen.
Hab alles gemacht wie in der Anleitung:

wipe data/factory reset
wipe dalvik cache
format /system

install zip
choose zip from sd card

und es gab absolut keine Probleme beim installieren.
Jetzt komm ich aber aus dem CWM Recovery Menü nichtmehr raus, trotz reboot system.

Versucht habe ich schon folgendes:

Update mit dem LG Mobile Support Tool (ab 90% startet das Handy schon neu - Update läuft trotzdem normal weiter und gilt als erfolgreich). In dem Fall seh ich ständig das LG Logo beim Start und es tut sich nichts auf dem Handy. Dass man nach einem Update länger warten muss ist mir durchaus bekannt, aber nach etwa einer halben Stunde wird sich da sicher nichts mehr tun. :sad:

Up-/Downgrade mit Smart Flash Tool - gilt ebenfalls als erfolgreich, allerdings komm ich bei jedem reboot wieder in das CWM Recovery Menü.
Ich kann noch alles machen außer in das System booten. Habe auch schon verschiedene Roms installiert. Interessant ist auch dass ich nach dem installieren eines 2.2 Stock Rom einen blauen Bildschirm mit grüner Schrift sehe und weiter nichts passiert.

Meine Frage ist nun, kann ich da noch was retten und wenn ja, wie?
Ich wäre euch sehr, sehr, sehr dankbar für eure Hilfe.
Wenn noch irgendwelche Infos fehlen, dann bitte bescheid geben. :smile:


Nachdem ich den ganzen Tag geopfert habe um mein Handy wieder zum laufen zu kriegen, habe ich es doch noch geschafft.

Geschafft habe ich es nach der Anleitung: [TUT][Complete] How to flash stock (.Kdz) firmwares on LG p970 [Beginers] - xda-developers

Ich muss dazu sagen dass es mit einer fertig geladenen V30.bin/V30.fls bei mir NICHT funktioniert hat. Ich hoffe ich konnte damit helfen. :scared:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • mexx991
Antworten
7
Aufrufe
1.481
ramrod 11
R
Zurück
Oben Unten