1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. daniel9910, 20.07.2011 #1
    daniel9910

    daniel9910 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ,
    ich hätte ne frage woher kann ich bootloader für mein HTC Wildfire bekommen weil ich es sonst nicht flashen kann
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2011
  2. Hemeraner, 20.07.2011 #2
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Geht das auch auf deutsch?

    Wähle bitte einen aussagekräftigen Titel, formuliere Deine Frage vernünftig und teile uns etwas genauere Informationen mit.
     
  3. topfblume19, 26.07.2011 #3
    topfblume19

    topfblume19 Fortgeschrittenes Mitglied

    Wenn du meinst was ich glaube dass du es meinst dann siehe hier: https://www.android-hilfe.de/root-h...l-froyo-2-2-1-zu-cyanogenmod-7-mit-s-off.html
    Du kannst dir statt cyanogenmod aber auch was anderes flashen oder einfach beim original bleiben. Ich hab cyanogenmod weil es sehr schnell ist.
    Ich hoffe das hilft dir...
    Topfblume19