Bootloader

rauke

rauke

Dauergast
403
... wird natürlich noch keiner wissen können. Aber bin echt gespannt, ob der Bootloader offen ist oder so eine Krücke wie beim Milestone.
 
... hoffe auch stark nicht so eingeschränkt zu sein wie beim Milestone...
Wir sind also schon 2 die vom MS zum Speed wechseln wollen und schlechte Erfahrungen vorher hatten ^^
 
Ich auch :p

Aber LG hatte bisher immer "offene" Bootloader, zumindest nicht so gesichert, dass nur signierte Kernel angenommen werden. Ich gehe mal davon aus, dass es beim Speed nicht anders sein wird.
 
Ich denke momentan auch über einen Wechsel nach, das X2 scheint mit der geeignete Kandidat zu sein.

Hoffen wir dass es etwas einfacher wird auf dem neuesten Stand zu bleiben im Gegensatz zum Meilenstein.

Was mich am allermeißten juckt ist die Akkulaufzeit... Ich werde mal den Rest des Forums durchlesen obs da schon irgendwelche "ahnungen" gibt..... Weiß bisher noch kaum was zur Stromaufnahme der CPU usw :D Der Spieltrieb erwacht..... ^^

AUF EINEN HOFF. FREIEN BOOTLOADER
 
Also wenn die Akkulaufzeit wirklich so viel besser sein würde, dann würde LG damit doch schon prahlen oder nicht? Das wäre ja das verkaufsargument schlecht hin für gaanz viele! Ich kann es mir aber nicht vorstellen, dass die Zeiten sich plötzlich verdoppeln oder so, obwohl das ultra geil wäre! Dann wäre es auch eine Überlegung wert! Naja mal schauen und hoffen! :) hehe
 
ALDeeN schrieb:
Also wenn die Akkulaufzeit wirklich so viel besser sein würde, dann würde LG damit doch schon prahlen oder nicht? Das wäre ja das verkaufsargument schlecht hin für gaanz viele! Ich kann es mir aber nicht vorstellen, dass die Zeiten sich plötzlich verdoppeln oder so, obwohl das ultra geil wäre! Dann wäre es auch eine Überlegung wert! Naja mal schauen und hoffen! :) hehe

Verdoppeln schätz ich nicht...
aber ich glaube wenn man mit anderen Smartphones schwer einen ganzen Tag durchgehalten hat, dann wird man mit den Dual Cores bei gleicher Nutzung vielleicht 1,5 Tage schaffen oder so. Man wird hoffentlich zumindest über den Tag kommen ;-)
 
Ich meine beim DHD sagte man auch, der Akku wäre unterdimensioniert. Nach jetzt guten zwei Wochen hält er locker mit 3G dauernt an, Musik, Surfen, Mail einen ganzen Tag von 8 - 22 Uhr.

Ich meine wenn du zwei CPU´s hast, muss die gesamte Leistung dann doch trotzdem mit 1Ghz irgendwie laufen, auch wenn beide dann nur mit 500mhz takten, aber die Summe bleibt doch dann. Also wenn man die gleiche Leistung wie mit dem DHD oder ähnliches haben möchte, oder nicht?
 
ALDeeN schrieb:
Ich meine beim DHD sagte man auch, der Akku wäre unterdimensioniert. Nach jetzt guten zwei Wochen hält er locker mit 3G dauernt an, Musik, Surfen, Mail einen ganzen Tag von 8 - 22 Uhr.

Ich meine wenn du zwei CPU´s hast, muss die gesamte Leistung dann doch trotzdem mit 1Ghz irgendwie laufen, auch wenn beide dann nur mit 500mhz takten, aber die Summe bleibt doch dann. Also wenn man die gleiche Leistung wie mit dem DHD oder ähnliches haben möchte, oder nicht?

Ja aber wenn 2 Cores mit jeweils 500mhz laufen, dann braucht das wahrscheinlich weniger Strom als wenn 1 Core mit 1Ghz läuft.... ;-)
 
und das widerum kann ich mir nicht so wirklich vorstellen ;-) klar, vielleicht ein wenig, aber nicht viel ;)
 
was haben akku oder cpu mit dem bootloader zu tun?
evtl. einen passenden thread für beiträge suchen!
 
Denkt ihr wird Cyanogenmod usw. CustomRoms fürs x2 machen? Bzw. wird es welche geben?
Glaubt ihr wird es eine große Community geben?

Das sind meine beiden Größten Sorgen bezüglich des Kaufs...
Denn ich weiß ja auch noch nicht wie zeitig LG die Updates bringt..
 
Du solltest mal deine Subjekte und Prädikate tauschen. Das würde wesentlich besser klingen ;-)

Ich denke schon, dass eine große Community um das Smartphone geben wird. Wenn sich nur die Hälfte der Leute, die ankündigen sich eins zuzulegen, das auch wirklich tun, wird das Gerät sicherlich zu den 15 meistverkauften Smartphones gehören.

cheers
 
manuelc schrieb:
Du solltest mal deine Subjekte und Prädikate tauschen. Das würde wesentlich besser klingen ;-)

Ich denke schon, dass eine große Community um das Smartphone geben wird. Wenn sich nur die Hälfte der Leute, die ankündigen sich eins zuzulegen, das auch wirklich tun, wird das Gerät sicherlich zu den 15 meistverkauften Smartphones gehören.

cheers

ich versuchs^^

wirklich? also ich hab jetzt noch nicht von sovielen gelesesn die es kaufen werden. Woher hast du die Infos wer sich alles eines zulegen wird?
 
Na, ich vergleiche die Resonanz hier im Forum mit anderen Geräten bevor sie auf den Markt kamen. Natürlich ist das keine zuverlässige Vorhersage aber mir kommt es so vor, als informieren sich sehr viele Leute üder das Speed.
 
Ok...
Naja, ich habs mir mal vorbestellt bei Amazon...
zum Glück ist davor noch der MWC, dann kann ich mich noch schwerer entscheiden...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
2.049
eff.ess
E
Thaniel Fox
Antworten
3
Aufrufe
3.380
Thaniel Fox
Thaniel Fox
B
  • Bonzai
Antworten
3
Aufrufe
1.769
xpr0nx
xpr0nx
Zurück
Oben Unten