Bootloop,Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des G300

Spider666

Spider666

Ambitioniertes Mitglied
4
Guten Morgen

Mein Huawei G 300 startet nicht mehr .

Habe es gestern abend ausgeschaltet und wollte es heute morgen wieder starten , aber es hängt bei der android schrift.

Müsste die B952 Version drauf sein.

Selbst in die Reset funktion komme ich nicht , mit Vol Up und Power .

Was kann ich noch probieren ? Hat jemand einen Rat für mich ?

Wenn alles nichts hilft werde ich wohl das Gerät einschicken müssen , da ja noch Garantie drauf ist , kaufdatum war 12.10.2012.


Danke und Gruß
 
Mal mit ner Weile Akku raus nehmen versucht?
Ist denn noch alles Original? (Sprich gerootet, Custom Rom o.ä.?)
Wenn gerootet, könntest du evtl. per Push dir die FW auf G300 kopieren und drüber flashen.
Sonst würde ich sagen... Einschicken.
Gerade weil du noch Garantie hast.
Scheffi87
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

Habe es hinbekommen mit dem Reset (nach 30 versuchen hats geklappt) . Ist die 952 die letzte offizielle Version ?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach du kamst noch ins Recovery?
Na, dann ist ja gut =)
Die letzte Version kann ich dir leider nicht sagen. Bin schon länger auf CM ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

Ja , nach unzähligen versuchen mit Vol Up und Power.

Hat jemand evtl nen "Vendor" Ordner mit dem Update für B952 , damit die Symbole wieder angezeigt werden (GPS WLA usw ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Installier dir die Alp PowerToggles ausm PlayStore, damit kannst du dir deine eigene Symbolleiste anlegen. Hab ich auch und funktioniert tadellos.

Das Problem dass sich das G300 ab und zu aufhängt hab ich auch. Dann nehmen ich auch den Akku raus. Danach gehts wieder. Kommt so alle 3 bis 4 Wochen mal vor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
11.856
Kazzl
K
M
Antworten
5
Aufrufe
3.570
TSC Yoda
TSC Yoda
Pavilion
Antworten
3
Aufrufe
1.815
Pavilion
Pavilion
Zurück
Oben Unten