Bootloop,Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS beim Wiko Barry

O

omar

Neues Mitglied
0
ok mein handy geht werklich nur bis barry und dannach will es nicht mehr laden.ich habe alles versucht was ich kann machen?gibt es ergind ein trick?ich versuch jetzt grade ganz stumpf das neuste update über mein laptop mit dem handy zu machen und dann will ich sehen ich will dieses handy unbedingt wieder retten
 
Hallo omar, erstmal herzlich willkommen hier im Forum.

Verstehe ich es richtig, dass dein Barry beim Startvorgang hängen bleibt? Falls ja, dann ist das Programm, das du schon erwähnst, eine Option, das Barry wieder flott zu bekommen. Download und Anleitung gibt's hier: Update Wiko BARRY Achtung: Alle Daten gehen dabei verloren.

Normal klappt es mit dem Programm problemlos. Falls es doch Probleme gibt, dann sag Bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so ich habe software am lappi alles geht aber lappi erkennt handy nicht.heißt ich komme nicht weiter

Der ursprüngliche Beitrag von 19:37 Uhr wurde um 19:39 Uhr ergänzt:

und danke für schnelles reply ...ich habe factory reset gemacht und alles was notig ist schon versucht.....übrigends ich habe kein sd karte im handy....wo finde ich treiber für wiko ich bin auf windows 7
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du die Datei über meinen Link heruntergeladen? Bei dieser Software sind die Treiber schon integriert. Du musst nur beim Starten bestätigen, dass du die nicht signierten Treiber trotzdem installieren möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht solltest du die die beiliegende Anleitung dir anschauen ,da steht nämlich alles schritt für schritt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke danke
es hatt funkzuniert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
bei geht es nach dem installieren immer noch nicht ???
Nur bis Barry und Schluss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo hifonics1981, herzlich willkommen hier im Forum!

Ich verstehe deinen Post nicht wirklich. Kannst du dein Problem näher erklären? Was hast du bis jetzt gemacht? Bitte schreibe in ganzen Sätzen!

Gruß VN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe das gleiche Problem wie bei Omar !!!!
nur bei mir passiert nichts nach dem Update ? Es geht nur bis Barry und wieder aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verstehe ich richtig Update ,beim Updaten hast du keine Probleme ,aber später beim Booten ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Programm von Wiko ist auch wirklich komplett durchgelaufen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja genau
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ja dann probieren Mal folgende Tasten gleichzeitig zu gedrückt halten ( power+ Lautstärke plus + Lautstärke minus) dann solltest du 2 Zeilen sehen da ,dann Lautstärke + drucken ,anschließend sollte ein Androidmann kommen da ,dann powertaste drücken. Dann folgendes wipedata und wipecache danach neu starten und genießen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich sollten die von Wiko_fan genannten Daten schon durch die PC-Software gelöscht werden. Es schadet aber nichts, das nochmal manuell zu machen. Wenn dein Barry trotz komplett durchgelaufener Wiko-Software nicht bootet, dann ist es wahrscheinlich ein Hardwaredefekt. Wende dich an deinen Händler oder den Wiko Kundenservice (Kontakt Wiko Kundenservice).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kommt drauf an was zu diesem Problem geführt hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ging auf mal aus und nicht mehr an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann kannst du nochmals versuchen, mit der Software dein Barry wiederzubeleben (Download und Anleitung gibt es hier: Update Wiko BARRY). Nach deinen bisherigen Schilderungen glaube ich aber nicht, dass das funktionieren wird. In dem Fall kann ich dir nur noch den Tipp geben, den ich schon vorhin gegeben habe:
Verpeilter Neuling schrieb:
Wende dich an deinen Händler oder den Wiko Kundenservice (Kontakt Wiko Kundenservice).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, ganz plötzlich ? Hast du davor irgendwas damit gemacht ? wie z.B gerootet usw ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein nichts !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und per Wikotool die Software neu aufgespielt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
3.972
samtron
S
V
Antworten
3
Aufrufe
1.459
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
C
  • CaptainHarkness
Antworten
5
Aufrufe
1.596
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten