Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS [Galaxy Note3]

Also eigentlich würde ich nur was im Downloadmode probieren, dazu brauchst du nur TeamViewer, ein Chat ist natürlich vorhanden und ich seh's mir an, wenn das negativ ausfällt, müsste der eMMC gewechselt werden, genau so ist es.
Am Besten sendest du mir die id und das pw einfach per PN ;)
 
Verstehe. Aber selber machen kann ich das wohl nicht, oder? Kann ich da zuschauen, um zu verstehen, was du probierst? Ist ein Versuch wert, also lad ich mir das Programm runter.

ID und PW wovon? Teamviewer?
[doublepost=1448790777,1448790684][/doublepost]Alles klar, hab ich parat. Was muss ich da genau tun?
[doublepost=1448790951][/doublepost]Wie schaut's mit Datenschutz und Privatsphäre aus? Frag deswegen, weil es nicht mein PC ist, kann also schlecht mehr Zugriff erlauben, als nötig. Kenne das Programm nicht, deshalb lieber mal vorsichtig. Ich selber hab keinen PC mehr, wollte dazu das Note 3 nutzen :(

Nicht falsch verstehen! Bin für jede Hilfe sehr dankbar und weiß den Aufwand zu schätzen!
 
Also das was ich testen möchte, geht direkt von meiner Entwicklungsumgebung aus, also viel siehst du da leider nicht, außer wenn sich am Note was tut ;).
Jap, id und pw von TeamViewer, das Programm ist volkommen sicher und zeigt dir natürlich alles an,
was gemacht wird :).
 
Dann machen wir das! Bin dabei, muss aber erst noch was erledigen. Bist du in einer guten halben Stunde online?
 
Jap, Rest per PN ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Gradgingsnoch
Hallo allerseits, habe heute mit der korrekten CJ autoroot und odin 3.07 das Tele geflasht und es kam ein Fehler. Jetzt startet das Gerät nicht mehr und sagt mir, ich solle die Notfallwiederherstung in Kies 3 benutzen. Das Tele wird aber nicht mehr erkannt. Initialisierung wird auch nicht unterstützt bei dem Modell sagt es.
Da ich noch in den Downloadmodus komme, wollte ich eine neue Stock Rom flashen, bricht aber auch kurz nach beginn mit fail ab.
Ist mir noch nie passiert sowas, hat bisher immer funktioniert. Vielleicht hat noch jemand eine gute Idee, habe schon alles durch was google hergiebt.
Hoffe nicht, dass ich jetzt einen teuren Briefbeschwerer habe.

Frohes Fest ...

Edit: alles wieder gut, das passende Pit file hat das Tele gerettet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntest du die Pit file hochladen? Falls das einen anderen passiert, hat er auch gleich schon die richtige Datei.
 
Warum sollte er das tun? 1. Haben wir einen extra Thread für Pitfiles und 2. braucht fast jedes Update und mancher Ländercode ein anderes Pitfile.
 
Hallo erstmal,
Bin am Verzweifeln und hoffe das das Thema hier richtig ist.
Mein Samsung Startet nur bis zum Logo und schaltet sich dann wieder aus bzw startet neu.
ich habe es auch schon im recovery zurückgesetz allerding bleibt das problem bestehen .
BITTE UM SCHNELLE HILFE
 
Ein paar Infos wären gut:
Welche ROM, welches Recovery?
Der richtige Bereich wäre übrigens bei Samsung....
 
bin leider total unwissent in den sachen wie finde ich die infos raus ?
 
Vielleicht findest du ja hier was im Thread in den ich dich gerade reingeschoben habe :)

Grüße
Cua
 
Hatte jemand anders das Gerät in Händen bzw. ist es vom Gebrauchtmarkt? Oder hast du es neu bekommen?
Wie lang hattest du es in Betrieb?
Was steht im Recovery?
 
das gerät ist jetz ca 1 jahr alt und war Neu
was meinen sie mit was im recovery drinne steht ?
 
Sollte im Recovery z.B. was stehen von TWRP, wäre klar, dass jemand das Recovery getauscht hat.
Aber wenn das Gerät neu war, ist es ja auszuschließen. Also ist noch das Samsung Recovery drauf.
Da ich kein Samsung habe, muss ich hier aussteigen.

PS:Wir duzen uns hier für gewöhnlich.
 
Ne das recovery ist oreginal von samsung ...
 
Hallo liebe Community:),

Mein Note 3 hängt sich nach dem zweiten Samsung Logo in der Animation auf. Kurz zuvor habe ich mit Mobile Odin einen Android 5.0 Stock Rom und einen Costom-Kernel installiert, alles lief tadellos bist jetzt. Danach habe ich einen factory Reset durchgeführt, was das Problem nicht verändert hat. Über meinen Computer kann ich nicht neu Flashen, weil dieser mein Handy nicht erkennt, was vermutlich an dem Wackelkontakt meiner Ladebuchse liegt.

Meine Fragen:
1.Gibt es irgendeine Möglichkeit mein Handy noch anders zu Flashen?
2.Lohnt es sich ein Ersatzteil wie dieses Samsung Galaxy Note 3 Flexeinheit N9005 Ladebuchse Flex Micro USB Ladeflex | eBay zu verbauen?
 
Hi, hab in twrp ein wipe durchgeführt, danach bootet das Gerät nicht mehr.
Hab versucht zwei stock rom zu flashen was aber in ein Fail endet.
Vieleicht funktioniert es mit ner 4teilige? Mit nem bootloader file hat das flashen funktioniert. Hat jemand einen Link zu einer 4teiligen oder sonst einen Tip?
 
Hab mittlerwiele ein pit file mitgeflasht, komme jetzt bis zum bootlogo und dann fertig :( jemand eine kleine Hilfe?
 
Hallöchen!

Wollte grade mit Odin mein Galaxy N9005 flashen (Downloadmodus), dabei ist mir das Handy vom Tisch gefallen und das USB-Kabel riss - seitdem startet das Handy nicht mehr (es gibt eine Meldung, die mir sagt, dass ein Firmwareupdated fehlschlug) und wenn ich wieder im Downloadmodus bin und Odin starte, zeigt odin mir eine Fehlermeldung an und flasht mein Note 3 nicht.

Gibt es noch Hoffnung oder ist das Handy jetzt Elektroschrott?
 

Ähnliche Themen

D
  • Damokles71
Antworten
5
Aufrufe
1.521
juni
J
Tron2014
Antworten
44
Aufrufe
4.120
Tron2014
Tron2014
Vingolf
Antworten
4
Aufrufe
914
hibernd
H
Zurück
Oben Unten