Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

Ist mir jedoch immer noch unverständlich wie man es schafft sein S2 so kaputt zu flashen ? Ich habe vor ein paar tagen auch das erste mal von dem usb jig bei XDA beiläufig was gelesen.Wüsste ja gerne mal ob das Teil was bringt ? dann würde ich mir den auch zur Sicherheit mal bestellen.

Ich habe bis jetzt aber nie ein schlechtes Gefühl beim flashen gehabt.Beim S1 habe ich das auch so immer hin bekommen.
 
BananenAffe schrieb:
Wüsste ja gerne mal ob das Teil was bringt ?
Einfach reinstecken und das S2 geht in den Download Modus. Eine gute Versicherung für den Notfall.
 
enots schrieb:
Einfach reinstecken und das S2 geht in den Download Modus. Eine gute Versicherung für den Notfall.

Die Theorie ist mir bekannt.Hast du es schon selber getestet oder auch nur gelesen ? :winki:
 
Getestet.
 
enots schrieb:

Na dann bestell ich mir das Teil demnächst auch.Ist ja immer gut zu wissen das man noch was zur Sicherheit hat.
 
Und mir könnte mein Liebling einfach mal so beim z.B. nächsten Flashen abkratzen? :O.
 
klar is mir beim sgs1 ein paar mal passiert

und son jig ist ja schnell gebastelt habe mir auch 2 gemacht einen für daheim und einen für auf der arbeit :p
 
Mir ist bislang noch keines verreckt beim Flashen. Aber vielleicht sollte ich so als Versicherung dann auch mal so ein Ding in die Schublade legen, schaden kann es ja nix wenn man es für Notfälle daheim hat.
 
Ist der Threadersteller noch da? Ich denke es wär interessant zu wissen wie du es geschafft hast das da nichts mehr geht. Damit wir genau das nicht auch machen :D
 
Habe folgendes Problem

Hatte VillainRom drauf und wollte LiteningRom flashen.
Nach dem Flashen Bootloop.
Habe Cache und Daten gewipt.
Weiterhin Bootloop.
LiteningRom geflasht.
Weiterhin Bootlopp.

Ich kriegs nur noch zum laufen wenn ich VillainRom flashe will aber wieder LiteningRom :/

Hatte auch KE7 Stock Kernel geflasht,weiterhin Bootloop

Kann mir irgendwer sagen was ich Schritt für Schritt tun muss um mein Handy auf totalen Lieferungszustand krieg? Also kein Rom,kein Root,Stock Kernel so dass ich eben ganz normal wieder LiteningRom flashen kann? :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardcore ist mit einem Hard Reset.Mit diesem Telefon Code : *2767*3855#

Dann ist es echt wie aus der Fabrik.Sichere aber vorher alles an Musik,Fotos usw.,weil die interne SD wird auch mit formatiert.

Ich würde erst die Orginal KE7 Firmware flashen und dann mit dem Telefon Code den Factory Reset machen.
 
Dankeschön! ;)
Werd ich heut Abend nach der Arbeit mal probieren!
 
Hallo Gemeinde,

wollte vorhin über das Lightning 1.1 ROM, das ROM von AngeloM drüberspielen. Habe im Recovery einen Fullwipe gemacht, die Installation lief problemlos durch.
Allerdings landete ich danach im Bootloop, und komme seitdem nicht mehr weiter...

Habe die Original KE2 draufgespielt, wieder das Lightning, wieder das ROM von AngeloM, egal was ich mache ich bekomme immer nur den Bootloop.

Recovery-Modus und Download-Modus funktionieren noch...

Wer kann mir helfen?
 
Mach mal folgendes:
Erst KE7 drauf, dann die AngeloM. Davor halt wieder fullwipe (was eigtl. gar nicht nicht nötig ist).

PS: Du musst natürlich alles über ODIN machen ;).
 
  • Danke
Reaktionen: vogi
Vielen Dank! Das hat tatsächlich funktioniert!! :thumbsup:

KE7 läuft, allerdings krieg ich die AngeloM nicht drauf, da bleib ich immer im Bootloop hängen...
 
viele flashen die von der ke2 weg. kA ob das hilft.

sent from my SGSII via T*patalk
 
Jetzt hat es funktioniert. Von der KE2 weg klappt die Installation der AngeloM-Roms.

Kann geschlossen werden! Danke nochmal an euch!
 
Dann mach ich mal zu - closed.
 
BananenAffe schrieb:
Hardcore ist mit einem Hard Reset.Mit diesem Telefon Code : *2767*3855#

Dann ist es echt wie aus der Fabrik.Sichere aber vorher alles an Musik,Fotos usw.,weil die interne SD wird auch mit formatiert.

Ich würde erst die Orginal KE7 Firmware flashen und dann mit dem Telefon Code den Factory Reset machen.


Wenn ich erst die KE7 Firmware flashe krieg ich wieder n Bootloop... :/
Ich kann nix mehr Flashen ohne n Bootloop zu kriegen ausser VillianRom grrrrr

Dann mach ich jetz mal den Hardcore Factory Reset&hoffe dass danach wieder alles tut
 
Verdammt selbst, mit dem Factory Reset unter deiner genannten Nummern Kombination krieg ich Bootloop...

Verfluchter Sch.... ey

Jetz muss ich wieder VillianRom Flashen, was anderes bring ich nich zum laufen

Irgendwer ne Idee/Hilfe? :(
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
558
Nightly
Nightly
ber999
Antworten
8
Aufrufe
358
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.860
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten