Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

Habs grad mal ne Stunde herumprobiert.
- KE2 Flashen
- Factory Reset
- Cache wipen
- Litening Flashen aber keinen Factory Reset mehr machen !
 
werds glei mal probieren, vielen dank für den Hoffnungsschimmer ^^
nach dem KE2 flash neustart werd ich sicher glei wieder n bootloop haben, is das dann wurscht und soll ich einfach mit dem andren sach weiter machen?
 
Hatte ich heute auch :)
Nach Flashen von KE7 (vollständiges Stockrom) und anschliessendem Wipe gings dann wieder.
Wenn man das Stockrom via Odin flasht, geht er danach kurz ins Recovery und macht etwas. Siehst Du da Fehlermeldungen?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Paschendale schrieb:
werds glei mal probieren, vielen dank für den Hoffnungsschimmer ^^
nach dem KE2 flash neustart werd ich sicher glei wieder n bootloop haben, is das dann wurscht und soll ich einfach mit dem andren sach weiter machen?

Nach dem KE2+Factroy Reset+Cache Wipe
müsste es wieder normal starten und du kannst danach einfach das Litening rom draufhauen.
 
Aloah schrieb:
Habs grad mal ne Stunde herumprobiert.
- KE2 Flashen
- Factory Reset
- Cache wipen
- Litening Flashen aber keinen Factory Reset mehr machen !

GOTT SEI DANK!!! Genau so hats funktioniert! :)
Mir fällt n echter Stein vom Herz, dachte schon ich habs halbtod geflasht...

Vielen vielen Dank Aloah ^^

Noch ne frage, muss ich jetz nochma KE7 Firmware flashen ?
Weil bei Kernel Version ist ja nu KE2

Bei Buildnumber aber Litening Rom KE7


( Ok hat sich wohl schon erledigt habs grad per Kies angeschlossen und nachgeschaut, ist aktuellste version drauf )

Jetz muss ich nur hoffen dass nich wieder der Android OS Akku Drain Bug auftritt wegen dem der ganze Mist erst angefangen hatt... ^^
Hatte bisher immer LiteningRom und da hatt ich den, hab dann aber Factory Reset gemacht und ma VilianRom probiert da war er dann weg
Hoffe jetz mal dass er dank Factory Reset/Wipe trotz LiteningRom weg bleibt :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö musst net, außer dich stört das Gelbe Warndreieck :glare:
 
Nachdem jetz alles wieder so funktioniert wie ichs gehofft habe und mir keine Sorgen mehr machen muss, is mir das gelbe Dreieck sowas von scheißegal xDDD

Dankeschön nochma ; )
 
ok ich hab auch bootloop, wo bekomm ich die KE2 her?
 
Hat schon mal jemand nachgesehen was logcat während dem Bootloop ausgibt?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hab den ke2 geflasht und habe immernoch bootoop wie soll ich den factory reset machen
 
noobieandroid schrieb:
hab den ke2 geflasht und habe immernoch bootoop wie soll ich den factory reset machen

Mach erstmal einen Wipe.In den Recovery Mode gehen mit Lautstärke Hoch + Home Button + On Button

Dann Wipe Data und Wipe Cache.
 
  • Danke
Reaktionen: noobieandroid
Hallo habe heute mein SGS2 mit Odin und Lite`ning Rom 1.1 gerootet.

Hat alles wunderbar geklappt. jetzt hab ich ein Werksreset gemacht und nun hab ich immer wieder den Startbildschirm.

Hab dieses gelbe dreieck auch drauf!

habe nochmal über odin das Lite`ning Rom versucht zu flashen.Leider kein Erfolg.

Kann mir einer von euch ne Anleitung bzw die Originalen Treiber geben das es erstmal wieder geht.
 
lies doch mal die anderen threads dazu, ev helfen die dir ja schon.

sent from my SGSII via T*patalk
 
Ich zieh mir grad von samfirmware.com die Firmware.
sollte das gehen wenn ich das mit odin drüber bügel?

Brauch ich da nur die PDA auswählen?
 
Was genau meinst du mit Werksreset ? Über den Recovery Mode Wipe Data und Wipe Cache ?

Ansonsten mal versuchen die Orginal KE7 zu flashen und danach über den Recovery Mode Wipe Data und Wipe Cache machen.

Edit :

Bei XDA findest du auch alle Orginal Firmwares : Klick

Dann mit Odin in PDA einfügen und sonst nichts weiter einstellen in Odin.Also alles so lassen wie es ist.
 
über Einstellungen/Sicherheit oder wie das war?
Also meinst du KE7 von samfirmware.com und mit Odin flashen ausgewählt wird mit PDA?

müsste dann der sein: XWKE7 Stock Kernel
 
Zuletzt bearbeitet:
Chiller schrieb:
über Einstellungen/Sicherheit oder wie das war?
Also meinst du KE7 von samfirmware.com und mit Odin flashen ausgewählt wird mit PDA?
und wie mach ich das? Recovery Mode Wipe Data und Wipe Cache
 
dann :D
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
508
Nightly
Nightly
ber999
Antworten
8
Aufrufe
308
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.671
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten