Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

Chiller schrieb:
und wie mach ich das? Recovery Mode Wipe Data und Wipe Cache

Handy ausschalten.

Dann gleichzeitig Lautstärke Hoch + Hombutton + ON/Off Button

Jetzt bist du im Recovery Mode und wählst erst Wipe Data und danach Wipe Cache.
 
noobieandroid schrieb:

Na dann hoffentlich freuen weil du keinen Bootloop mehr hast :D

Oder willst du noch ernsthaft was wissen ? :winki:
 
Gott und dir sei Dank. es geht wieder. Lass dir dein Bier zum Männertag schmecken.
 
Chiller schrieb:
Gott und dir sei Dank. es geht wieder. Lass dir dein Bier zum Männertag schmecken.

Super :thumbsup: Und mein Bier lasse ich mir schon den ganzen Tag schmecken :D
 
  • Danke
Reaktionen: Chiller
wie macht sich der bootloop bemerkbar?
 
belphegore schrieb:
wie macht sich der bootloop bemerkbar?

Ist das ernst gemeint? Der Name sagt es doch schon. Du gerätst in eine Bootschleife, also bootest immer wieder.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
ja, ist ernstgemeint. ich weiß nicht ob ich im bootloop bin. ich schalte das handy ein, dann kommt diese animation mit der melodie. dann passiert aber nicht mehr viel ausser das sich die animation wiederholt, aber eben ohne melodie.
 
guten abend,

ich habe das problem, dass ich mein s2 mit XWKE7 1.4 by AngeloM geflasht habe und alles perfekt lief, doch als in den factory reset gemacht bin ich im bootloop gelandet.
wie komme ich aus dem mist wieder raus :D!!!
 
Ganz einfach wipen: Volume+ + Homescreentaste + Powertaste
 
  • Danke
Reaktionen: Mikiboiii
Moin :)

Nimm mal den Akku raus für ca. 10 Min., danach probiers nochmals mit Starten.
Sollte es dann nicht Starten, einfach nochmals flashen, aber OHNE Factory Reset...
 
  • Danke
Reaktionen: Mikiboiii
habe beides versucht und hat nicht geklappt :(
sollte ich vielleicht die originale mal aufpsielen?
 
das komische ist dass es ja lief doch als ich gewipt habe war ich im bootloop... woran kann das liegen da es ja jetzt garnicht mehr läuft???
 
Moin :)

Ja, flash mal die Originale.
Wichtig ist ja, dass es wieder läuft.
 
nabend zusammen, habe ein kleines Problem,
ich hatte mein s2 letzte woche gerootet, ging ohne probleme.

jetzt wollte ich mit angeloM drauf machen, wollte dann mit odin flashen, Bootloop.

dann hab ich KE7 geflasht, ohne problem.

dann lightning, wieder bootloop,

nochmal angeloM, bootloop.

KE7, ohne problem...

das kann doch nicht sein... jedes mal wenn ich ein custom rom versuche zu installieren bekomme ich ein bootloop, wieso ?

kann mir jemand helfen?
 
irrgendwo steht das man bei so einen fall zuerst KE2 flashen soll und dannach ein custom KE7.

lg.

sakaschi
 
okay ich probiere es sofort mal.

XEU oder DBT?

oder ist das egal?
 
biggerbigboy schrieb:
okay ich probiere es sofort mal.

XEU oder DBT?

oder ist das egal?

ich würde behaupten ist egal.

lg.
 
danke, hat jetzt auch geklappt, danke für deine zeit
 
Hallo.

Ich bin gerade sehr verzweifelt. Habe Lite'ning ROM geflasht. Habe alles nach Anleitung gemacht. Es lief gut und hat funktioniert.
Jetzt habe ich ein Factory Reset gemacht und ich im im Bootloop.

Da ich das zum ersten Mal gemacht habe, habe ich mir nicht meine K2-Kennung aufgeschrieben und stehe jetzt gewaltig auf dem Schlauch.
Hab keine Ahnung wie ich wieder die K2-Version aufspielen soll.
Habe mehrfach versucht Lite wieder neu aufzuspielen. Geht aber nicht, bzw. kommt immer wieder das selbe bei raus bootloop. Im Internet habe ich mehrere K2-Versionen gefunden und auch runtergeladen. Allerdings wenn ich den Ordner entpacke habe ich keine TAR-Datei.
Weiß nicht mehr was ich machen soll.
Wäre für Hilfe bzw. eine TAR-Datei mit K2-Version sehr dankbar (wenn es sowas überhaupt gibt).
 
Hier die KE 2 Firmware.

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Damit du jetzt nicht nochmal Bootloop hast, musst du folgendes tun.

Wenn du bei der KE2 Version bleiben willst, musst du jetzt in den Recovery Mode und Wipe und Factory Reset durchführen. Dann gehst du ins Download Modus und Flash dir die KE2 Firmware. Dann sollte das erstmal booten.

Falls du wieder die Litening haben möchtest einfach direkt hinterher flashen aber erst nach dem du mit der Originalen bis zur Einrichtung gebootet hast. Und kein Wipe mehr durchführen.

Also:

Wipe und Reset, anschließend KE2 drauf.
Booten lassen und danach die Litening drauf, kein WIPE!

Viel Glück.
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
505
Nightly
Nightly
ber999
Antworten
8
Aufrufe
304
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.664
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten