Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

Käptn.Karacho

Käptn.Karacho

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Hallo zusammen

meine freundin hat seit heute das Spica
lief eigentlich wunderbar

vorhin wollte sie aber mal neustarten und ab dann ging nix mehr
kann machen was ich will das handy bootet nichtmehr
ich hänge also egal was ich mache in einer Bootloop :mad:

das handy ist nichtmal 12 stunden alt
wir haben nix gemacht, lediglich ein paar kleine apps installiert
apndroid
3g watchdog
touchpal
battery widget
lock 2.0
weather widget
oi file manager

und das wars dann glaub auch schon

habs auch schon probiert ohne SIM oder SD karte zu starten, das ändert auch nichts an dem problem

in die recovery komme ich auch nicht und safemode bringt auch nix
gibts ne möglichkeit das handy zu resetten ohne das es booten muss?

könnte auch noch eine neue FW mit Odin flashen aber das wollte ich eigentlich vermeiden falls ich es damit nicht hinbekomme wäre dann die garantie auch futsch

wäre echt dankbar um eine schnelle hilfe
falls mir keiner helfen kann werde ich es wohl morgen zum Orange shop bringen und da ersatz verlangen :mad:
das geht ja mal garnicht, nagelneues handy und dann hängt das ding in ner Bootloop :mad:

bis dann
Käptn
 
Definiere erstmal bitte Bootloop.
Bernd
 
dachte das kennt hier jeder -.-

das handy startet, samsung logo erscheint mit ladebalken, dann das orange logo dann das blinkende samsung logo und ab dann nichts mehr, das logo blinkt ein paar mal dann verschwindet es kurz und beginnt von vorne

bis dann
Käptn
 
PS: die meisten der Apps habe ich auch drauf. Tippe auf Lock 2.0
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.960
email.filtering
E
T
Antworten
2
Aufrufe
6.363
tr4nc3r
T
A
  • android4
Antworten
7
Aufrufe
1.477
mrorange2108
M
Zurück
Oben Unten