Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

H

hirpo

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Hab den verdacht, dass mein tablet jetzt kaput ist, weil es für mein problem keine lösung gibt.
folgendes:

ich habe ein teclast p76ti (china tablet). weil ich das falsche cyanogenmod ROM installiert habe, funktioniert der touchscreen nicht. weil es kein trackpad oder sonst was gibt, kann ich das tablet nicht steuern. ich komme nur ins recovery von wo aus ich ein neues rom installieren kann.

ich kann aber kein neues rom auf den speicher kriegen, weil das display ja nicht bedienen kann. aus irgendeinem grund greift das gerät nicht auf die micro sd karte zu, sondern auf den geräte speicher. wenn ich also auf "instal zip from sd" gehe, zeigt er mir nicht den sd speicher, sondern eben den gerätespeicher auf welchen ich nicht zugreifen kann.

adb funktioniert nicht, weil er das gerät nicht findet. hab keine treiber dafür. außerdem kenne ich mich mit adb nicht aus.

wie krieg ich also jetzt ein neues rom auf den gerätespeicher?
oder ist mein gerät reif für die tonne?
vielen dank schonmal
 
Suche im Internet nach den Treibern des Tablets und installiere sie auf dem Computer.
Ich mache es nicht, weil es ein unbekanntes Tablet zu sein scheint und das sehr lange dauern kann...

Ok, kurz habe ich es doch gemacht, aber hier komm ich nich mehr weiter
(Ich kenne deine ID nicht)
Den Link den ich erstellen kann führt leider immer zur Startseite...
Aber du musst hier:
Link
Auf Treiber Donload -> Tablet PC
 
@hirpo
Herstellerseite
ist chinesisch aber das richtige OS müsste dort zu finden sein. Da es eine tar-Datei ist nehme ich an das eventuell Odin in der Lage sein sollte die zu flashen.
 

Ähnliche Themen

RES164
Antworten
11
Aufrufe
4.293
RES164
RES164
H
Antworten
2
Aufrufe
436
hejoho
H
Zurück
Oben Unten