Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

Hast du evtl. die Partitionen geändert?
Du kannst wie hier ganz am Ende beschrieben beim flashen mit Odin "Repartition" anhaken und das entsprechende pit-file mit flashen.
 
Ich werds eben ausprobieren, melde mich dann wieder :)

Edit :

Keine Fehler beim flashen, leider funktionierts immernoch nicht :/
 

Anhänge

  • Odin_Pass.png
    Odin_Pass.png
    12,3 KB · Aufrufe: 158
Evtl. mal die Batterie raus nehmen und nach einem Moment wieder einsetzen. Machmal hilft das :biggrin:
Ansonsten bin ich mit meinem Latein auch am Ende. Vielleicht hat noch einer einen besseren Vorschlag wie das Gerät zu retten ist (außer dem Gang zum nächsten Servicecenter).
 
Danke für deine Hilfe :) Ich habe vergessen zu erwähnen dass ich anfangs eine anscheinend beschädigte Stock Firmware fürs I9070P flashen wollte, da brach Odin aber immer bei system.img ab, kann es sein dass dies Spuren hinterlassen hat ?
 
Was hast Du denn schon alles versucht um in den Recovery Mod zu kommen? Schon mal versucht das Advance auszuschalten und dann mit den üblichen drei Tasten beim Einschalten direkt ins Recovery zu kommen?

Ich denke das Deinem Advance einfach nur ein gepflegter Fullwipe fehlt. ;)
 
Hab es auch schon mit der Tastenkombi versucht, es kommt der selbe Fehler, Recovery wird nicht gestartet, man sieht nur die Modellreihe des Gerätes :/

Nur der Download Modus geht noch
 
Gemacht wie ich schrieb? Also Advance aus und dann die drei Tasten festhalten bis der Schriftzug Galaxy Advance erscheint?
 
Ja, auch schon versucht länger die tasten zu drücken, hilft leider auch nicht
 
Es passiert leider absolut garnichts
 
:( Dann bin ich leider auch erstmal am Ende mit meinem Latein.
 
Danke dir trotzdem für deine Vorschläge :)
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Es funktioniert, ich habe die Firmware von "Firmware archive | Samsung Updates" genutzt, und nach etwa 10 Versuchen bootete es wieder :)

Edit : Entschuldigt den Doppelten Post
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich das das Advance nun wieder bootet. :thumbsup: Nehme mal an Deine vorher runtergeladene Version war irgendwie kaputt.
Leider funktioniert der Link von Dir nicht. Und Doppelpost gibt es auch nicht. ;)
 
Der Link müsste eigentlich funktioniere, die seite "samsung-updates.com" scheint wohl gerade irgendein Problem zu haben :/
 
Schön, dass es wieder funktioniert. Ich hätte aber nicht erwartet, dass ein fehlerhafter Download sich ohne Fehler mit Odin flashen läßt. :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Moin moin,

mein Advance hat mich soeben verlassen. Einfach so. Vorher noch schön telefoniert, eingesteckt, irgendwann wieder ausgepackt und…tot. manno.
Geht gar nichts mehr, außer: Wärme. Das blöde Ding wird einfach nur richtig schön warm- sonst blackscreen.
Schon alles versucht was mir einfällt (tausend lange den Akku raus und knöppe drücken, sogar schon komplett zerlegt [weils Spaß macht] und wieder zusammen gesteckt), auch was hier im Forum auf den vorhergegangenen Seiten steht.
Noch nicht versucht habe ich das einschicken zu JTAG-Riff Box Jungs/Mädels und diesen Downloadmode- Stick habe ich auch nicht.

Meine Frage: hilft in diesem Fall dieser Stick um in den Downloadmode zu gelangen?
Oder was anderes?
Voodoooo?

Gibts eigentlich ne zentrale Grabstätte zur Huldigung?

Danke und ahoi
 
Plötzlicher Advance-Tod? :scared:
Ist der Download Modus gar nicht mehr möglich? Das Problem ist, diese Sticks funktionieren nicht Recht beim Advance.
 
Wenn das Gerät warm wird aber schwarz bleibt stimmt was mit dem Display bzw. mit den Steckverbindungen nicht.
Steck das Gerät mal an das Ladegerät und drücke lang genug die Powertaste. Wenn das auch nichts hilft, liegt wahrscheinlich ein Hardwaredefekt vor.
 
ja leider sehr plötzlich.
lief lange Zeit super unter cm 11 Janice und dem Cocore Kernel
nein nichts.
ich hab auch schon einen zweiten Akku extern voll geladen und es damit versucht, ohne Erfolg.

Also Tonne. jut.
[DOUBLEPOST=1441306054,1441305840][/DOUBLEPOST]@xxaa passiert auch nichts.
wird wärmer als normal. vllt cpu durch…
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
1.255
Wattsolls
Wattsolls
S
  • SchonVergeben
Antworten
3
Aufrufe
1.753
SchonVergeben
S
Wattsolls
  • Wattsolls
Antworten
3
Aufrufe
2.157
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten