Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

Die Tatsache, dass weder die ROM noch die Recovery funktionsfähig ist, lässt nur noch die folgende Möglichkeit offen:
[ANLEITUNG][ICS & JB!] KDZ-Dateien flashen (Mit Bildern) Schritt für Schritt

Auf diese Weise bekommt man das Handy wieder zum Laufen - man muss das Gerät anschließend nur noch rooten und mit der Custom-Recovery ausstatten (TWRP ist inzwischen ohnehin die bessere Wahl).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebes Forum,

vor paar Tagen beim aufstehen aus dem Bett hatte ich erstmal mein Smartphone abchecken wollen. Ging nicht an, dachte Akku leer und habs geladen. Trotz dem fährt er nicht hoch. Anstelle der CyanogenMod Animation ist nur Schwarzbild nach dem LG Logo zusehen. Es tut sich nichts, bis man den Akku rausnimmt und beim neuen versuch alles noch einmal erleben darf. :biggrin:

Hat jemand eine Ahnung was passiert ist? Am Akku könnte nichts sein, beim Aufladen zeigt sich ja die geladene Animation. Wipe Data/Factory Reset und Reboot System Now hab ich schon ausprobiert, tut sich aber nichts.
Eure Meinung? Danke.
 
Wenn ich dich richtig verstanden habe kommst du also noch ins Recovery?
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
0
Aufrufe
867
1312mjp
1
Maysi2k
Antworten
3
Aufrufe
2.524
PJF16
PJF16
O
Antworten
1
Aufrufe
1.690
oDidi
O
Zurück
Oben Unten