Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

Das wäre super. Ich fahr gerade den laptop hoch und lade mir schnell nochmal teamviewer runter. Dann kann es los gehen... Nur wie? ;)
 
ok :), schicke mir deine daten per pn, dann machen wir alles schritt für schritt, die Lösung posten wir dann natürlich für die nachfolger wenn alles rund läuft;)
 
Es hat sich alles geklärt. Mit Odin die stock Rom wieder geflasht und anschließend auf Werkseinstellungen.
Danke an html6405!!! :)
 
hallo. gibt es eine dreiteilige stockrom mit pit file für tab3 10.1 p5210?
 
Hast du auf sammobile.com dein Glück probiert?
Mit den Pit.file befragst du am besten Google.
Besser wenn du das nächste mal im Tab3 10.1 Forum postest.
 
Ja hätte ich am Pc ;)
 
html6405 schrieb:
Ja hätte ich am Pc ;)

Könntest du mir das irgendwie über Google, Dropbox oder ähnlichem schicken? Brauche das sehr dringend, weil mein Tab spinnt.

Und sorry hab zu spät gemerkt, dass ich im falschen Forum bin ;)
Also es handelt sich um das Galaxy Tab 3 10.1 P5210. Hast du dafür die 3teilige @html6405 ?
 
Hy, ich sehe heute am Abend gleich am PC nach, aber könnte gut sein :).

Lg
 
[...]

Vielen vielen Dank!:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich habe ein Problem und zwar habe ich mein Galaxy Tab 3 T110 mit einer Stock firmware geflashed mit odin.Irgendwann nachdem odin SYSTEM oben angezeigt hatte kam es zum FAIL

nun startet das Tab im

Firmware upgrade encountered an issue. Please select recovery mode in Kies & try again

sobald ich diese Meldung erhalte dauert es kurz und das Tab startet neu.
Es haengt also in nem endlos loop.


Was kann ich dagegen machen?


habe die Batterie gezogen aber es kommt immer noch zu diesem Problem (Tablet auseinander genommen)


Vielen Dank fuer die Hilfe.

EDIT:

ich kann auch nicht ins Recovery modus. Das Tablet wird wenn ich die Meldung erhalte kur von Kies und Odin erkannt bis zum Restart
 
nimm die firmwareinitialisierung von Kies, falls diese dein Gerät unterstützt, welche Version wolltest du denn flashen?
 
html6405 schrieb:
nimm die firmwareinitialisierung von Kies, falls diese dein Gerät unterstützt, welche Version wolltest du denn flashen?

Mache ich gerade, es laed die FW gerade runter. Allerdings denke ich das es nicht klappt, da das Tab ja andauernd aus geht.

Wollte
T110XXUANJ2_T110DBTANI1_T110XXUANJ2_HOME.tar.md5

flashen. Sollte 4.2.2 sein
 
wann geht das Tab andauernd aus? Kann es sein, dass der Akku leer ist? In diesem Zustand lädt es nämlich nicht....
 
also wenn ich das Tab nicht per USB verbinde passiert nichts wenn ich die Tasten benutze (einzeln oder Tasten kombinationen)

wenn ich das Tab am PC anschliese geht es in diesen Modus (Bild habe ich mir jetzt aus dem Internet rausgesucht)

http://i.discuss.com.hk/d/attachments/day_120320/20120320_17f23996a1bdd404a042Yc9PQx2uKxDa.jpg

und nachdem ich diese Meldung sehe dauert es vilt 1-2 sekunden und das Tab geht aus bzw startet neu und ich komme wieder in diesen Modus.

Zum Akku Zustand. Genau weis ich es nicht ob er leer ist war auf 40% hab aber auch einiges schon Probiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
verdammt ich befürchte der ist leer, bei dem letzten welches ich hatte, musste ich für den flashvorgang einen anderen schnell anschließen, leider.
 
so jetzt hatte kies die FW geladen um die firmwareinitialisierungzu machen doch es kam zu nem fehler.

Jetzt ist der BIldschrim schwarz vom Tab aber er startet nicht neu und wird von ODIN erkannt.

Bringt mich das irgendwie weiter ?

EDIT: was bedeitet es fuer mich wenn der Akku leer wird ?
 
Wenn der Akku leer ist müsstest du einen für den Flashvorgang besorgen, da es wie gesagt in diesem Zustand nicht lädt und zum flashen viel Strom braucht.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:09 Uhr wurde um 17:10 Uhr ergänzt:

Ich glaube noch mehr Versuche mit dem Akku tuen dem Gerät nicht gerade gut.
 
gibt es ne moeglichkeit den Akku extern zu laden?
 
wenn du ein Netzgerät hast und das schön mit Drähten machst und auf den Strom achtest bzw richtig einstellst, klar warum nicht, ich hatte mir ein paar kleinere Akkus zusammengeschalten zum flashen, danach hat der originale sofort wieder geladen :).
Aber ob es fertige Geräte gibt weiß ich nicht....... Was du noch versuchen könntest ist ein USB-Port hinten nehmen, mit Glück liefert dieser genug Strom für einen erfolgreichen Flashvorgang....
 

Ähnliche Themen

Pat80
Antworten
2
Aufrufe
883
bierma32
bierma32
N
Antworten
0
Aufrufe
817
Neiko
N
C
  • Coolzero82
Antworten
0
Aufrufe
745
Coolzero82
C
Zurück
Oben Unten