Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

So was gefährliches mache ich lieber nicht noch mal. Es funktioniert gerade so gut und der Lagesensor ist mir auch nicht so wichtig. Aber Vielen Dank für eure geniale Hilfe.
 
Phiber2000 schrieb:
Ansonsten liegt es mit Sicherheit an der ROM.
Lass dir dann von JediDevil eine andere empfehlen.

Gruß
Phiber

Warum von mir?? ;)
 
Über die Vor- und Nachteile von ROMs weißt du nun mal deutlich besser Bescheid als ich.
 
Hab mich jetzt doch überwunden das HBOOT neu zu installieren. Jetzt funktioniert alles perfekt. Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Irgenwie hab ich ein größeres Problem. Factory-Reset gemacht, da ich neue ROM installieren wollte. Dann reboot.

Nun geht nix mehr. Es kommt nur der weiße Bildschirm mit dem grünen HTC-Logo. Vol.Down und An-Taste klappt auch nicht. Accu raus und wieder rein - Start erfolgt automatisch bis zum Logo. Gerät startet nach einlegen des Accu automatisch. Hab TWRP 2812 drauf.

Mit oder ohne SD auch kein Unterschied. Gerät hängt am Ladegerät - die Lampe leuchtet aber nicht. Stattdessen ist das Gerät an, d.h. die Hintergrundbeleuchtung ist zu sehen.

Kann es also nicht ausschalten. Das Gerät ist/war gerootet, CM11 war drauf. Kein Branding.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann geschlossen werde, hab was Neues
 

Ähnliche Themen

S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.511
schinge
schinge
S
  • Skyingstar
Antworten
1
Aufrufe
2.173
Phiber2000
P
S
Antworten
14
Aufrufe
2.356
SG30
S
Zurück
Oben Unten