Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

Beim nächsten mal bitte nicht mit Satzzeichen sparen ..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Schau mal am ende vom fred “cm7 probleme mit der chip anleitung“
Gruß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich hab leider nichts gefunden was auf mein problem zu tirfft :S
 
DEIN problem bist du selber !

wenn vor dir nen jet rumsteht, drückste dann auch alle knöppe ohne zu wissen was du tust und sagst "ups" wenn du die atomrakete abgefeuert hast ?

man man man.....
gibt ja nicht ZIG anleitungen.

mach ma folgendes:
- akku aufladen ! min. 30minuten.
- akku raus -akku rein - powerknopp drücken - wenn die led blau leuchtet drückste volume down !
das ist die taste für ton leise ;)

wenn du in das menü reinkommst machste folgendes:
recovery - costumrecovery - wipe data/factory reset.
wenn das nicht geht haste dein defy kaputt gemacht - höhö :)

nein, wenns so nicht geht, akku raus, an USB anstöpseln, RSD starten.
VOlume up drücken und halten - akku rein.
RSD muss etzt irgendwas erkennen.

dann flasht du dir irgendeine froyo (france z.b.)
wenn das fertig ist liest du erstmal wie man CM7 ** installiert ;)


der danke button ist unten rechts
 
  • Danke
Reaktionen: umutcan
habs schon gemacht aber trz danke kabby :)
 
also funktioniert es nun ?
 
jaa ich hab jetzt cm7 wieder drauf aber kann keine sms senden
und das menü symbol ist auch irgendwie weg also das neben anrufen-menü-internet die 3 kleinen symbole jetzt komm ich nicht mehr ins menü
 
schoof, glauben heist nicht wissen :D

umutcan.....
mach tastensperre raus - finger aufs display tippen wo nichts ist - dann plöppt a n fenster auf.
da drückst du auch "Launcher aktionen" - dann auf "öffne/schliesse dockzeile"

fertig.
dann drückst du da auf das neue symbol und voila, sind die knöppe fürs menü wieder da :)
 
  • Danke
Reaktionen: umutcan und Schoof
und kannst du mir bei sms weiter helfen ?
 
was genau soll bei sms nicht gehen?
Hast du Netz- Empfang?
 
Ja ich kann anrufen ins internet aber nur keine sms versenden
 
Was kommt da für ein Fehler wenn du eine geschriebene sms versenden willst?
 
nachricht nicht gesendet überprüfen sie die nachricht und versuchen...
 
hast du zufällig E-Plus?
 
ja hab e-plus
 
also bei mir ist es so das ich sms bekomme von aldi (e-plus) ich hab auch aldi ich bekomme sms von den leuten aber kann keine senden und das ist keine beschreibung oder so wie ich es wieder hin bekomme oder habe ich mir verlesen ?
 
Okay das hier ist zwar nicht XDA aber da gibt es ein Video das super in diesen Thread passt, welches der Threadstarter sich unbedingt zu herzen nehmen sollte:

YouTube - ‪You are a Noob on XDA-Developers‬‏

Ersetze in Gedanken einfach "XDA Developers" durch "Android-Hilfe" xD
Aber nicht zu ernst nehmen =D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: molex, Dai-Sho und kabby
@ie-core
Geilomat, das Video, das sollte man echt in den Noob-Thread stellen.:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

War nicht gegen dich umutcan, du bist ja kein Noob wie in dem Vid
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.808
Cua
Cua
J
Antworten
2
Aufrufe
1.520
JonBal
J
C
Antworten
4
Aufrufe
3.694
chrisL
C
Zurück
Oben Unten