Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

E

E-P-S

Neues Mitglied
0
Hallo hatte nach dieser Anleitung versucht mein T900 zu rooten.
(Bitte nicht nachmachen. Es klappt nicht)

Tja und es kam wie es kommen musste:
89385d1336581700-update-fw-upgrade-encountered-issue-images.jpg


Also Kies3 drauf -> Desaster Recovery - Gerät wird nicht erkannt
Also Kies drauf -> Desaster Recovery - Gerät wird nicht erkannt
(Der USB Treiber nimmt aber noch den Samsung USB und auch Odin findet es immernoch auf COM3.)

Hat jemand eine Idee?
Danke.

/Edit/
Hab ggf eine Firmware gefunden. Nur laden kann ich sie nicht:
http://www.sammobile.com/firmwares/3/?download=26026

/Edit/
Der Download oben funktionierte,trotz Registrierung, bei mir nicht.
Habe eine alternative Downloadmöglichkeit und Anleitung gefunden:
http://nasirtech.blogspot.de/2014/02/t900xxuanb5-android-442-kitkat-firmware.html

Seitdem funktioniert es wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass mich raten.. Du hattest ne 4.3 Firmware drauf und hast die 4.2er Autoroot genommen ;)

Mit Odin ne Stock Firmware flashen und von vorne starten. Kies kannste für so etwas vergessen.
 
Ja das dachte ich mit :) Jetzt fehlt nurnoch die Stockfirmware. Auch bei XDA noch totale leere.
 
Firmwares | SamMobile
Hier schon gesucht?

EDIT: Kostenlos registrieren, dann kannst Du da auch downloaden.
 
Ich hab den Thread Titel mal "allgemeingültig" gestaltet. Erfahrungsgemäß bekommen wir im Laufe der Zeit zahlreiche vergleichbare Fälle.
 
Ist diese Anleitung überhaupt für das SM-T900? Habe bisher noch keine für das Tab-Pro gefunden.
 
ok danke.
So ich habe mich dort registriert. Aber die Antwort/Bestätigungsemail dauert anscheinend etwas länger. Kann zwar jetzt auf Download klicken, dann kommt aber "File not found"

Das mag aber meinem nicht aktivierten Konto geschuldet sein. Hat jemand von euch ein Konto und könnte ggf temporär einen Mirror anbieten?


chris23az schrieb:
Ist diese Anleitung überhaupt für das SM-T900? Habe bisher noch keine für das Tab-Pro gefunden.
Ja das Galaxy Tab Pro ist doch das T900. Zumindest steht es hinten auf dem Gerät so drauf.
 
In den Kommentaren steht halt das es nicht passt.

Edit:

Very misleading. Change it to Note pro 12.2

Tab pro isn’t available yet for rooting
 
So weit hab ich nicht gelesen. Dann änder ich das mal im ersten Beitrag ab. Nicht das das jemand Versucht nachzumachen.
 
Gleich oben im Artikel steht:
This guide is intended for the*Samsung Galaxy Tab Pro 12.2*model numbers*SM-P900

Aber ich kann dich verstehen, bin ja auch jeden Tag auf der Suche, dann kommt man zu Artikeln wo erst steht das es für das Tabpro ist und dann im Artikel kommt das es nur für das SM-T900 ist.:razz:
 
Verflixt, die Bestätigungsemail kommt einfach nicht. Kann es nicht downloaden.
Hat jemand eine Alternative`?
 
Guten Morgen zusammen, mir gehört das von eps angefragte taplet. Ich bin mir nicht sicher, ob hier der aktuelle Status richtig verstanden wurde. Wir hängen bei dem Stand, den das gepostete Bild darstellt. Wie kriegen wir das Tablet grundsätzlich erstmal wieder ans laufen, auch ohne root. Antwort verzweifelt erhofft.
 
Kann man denn das Image von einem laufenden Tab erstellen?
 
Hi Chris, eben mal gegoogelt. Hier im Forum gibt es eine Anleitung. Aber ohne recovery glaube ich keine Chance. Aber bin auch nicht der Firmware Profi.



 
Na im Moment muss es erst mal wieder "normal" laufen.
Meinte Mutter (jaja lacht nur) dreht am Rad.
 
Ich meinte ja auch zwecks Reparatur und Problemlösung in diesem und den anderen threads schauen.

Gesendet von meinem SM-T525 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe den Root auf dieser Seite auch versucht. Gleiches Ergebnis wie bei E-P-S.
Nachdem ich in die Recovery reingekommen bin, hat Kies mein Gerät wieder erkannt.
Dann konnte ich mit Kies recovern.
 
Könntest Du mal genau sagen was du gemacht hast?
Dann sollte das doch zu reproduzieren sein.
 
Wie bereits gesagt, mein Tablet wurde nicht mehr von Kies erkannt.
1. Recovery starten
2. Kies starten
3. Tablet an PC anschließen
4. Tablet wird erkannt
5. Notfallsystemwiederherstellung auswählen und den Anweisungen folgen
 

Ähnliche Themen

bierma32
Antworten
8
Aufrufe
748
Fuhrmann
Fuhrmann
E
Antworten
20
Aufrufe
1.466
bierma32
bierma32
F
Antworten
21
Aufrufe
4.503
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten