Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

Feedback: nach knapp einer Woche habe ich das Gerät zurück (Porto musste ich für den Versand selbst bezahlen, naja...). Es wurde die Hauptplatine getauscht und somit hat das Gerät anscheinend auch eine andere IMEI bekommen laut Beischreiben. Komischerweise hatte ich es ohne SIM-Kartenhaltereinsatz verschickt, und jetzt ist wieder einer drin gewesen... ob das wirklich unser Gerät ist, welches wir weggeschickt haben? Wie auch immer, Tochter ist happy, dass sie wieder ein funktionierendes Nexus 6 hat :)
Ich habe gleich mal unter den Entwickleroptionen das USB Debugging aktiviert, damit ich das nächste mal darauf zugreifen kann, richtig?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
734
dvdram
D
D
Antworten
0
Aufrufe
737
dvdram
D
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.058
Sunny
Sunny
Zurück
Oben Unten