Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

wie meinst du das? Von 1.6 zu 2.1 hab ich mit dem original updater von lg.com gemacht
 
Stand doch schon in Deinem ersten Beitrag, dass Du mit dem (on-line) KDZ-Flasher upgedatet hast. ;)

Also was gibt's jetzt groß zu überlegen? Flash Dir gleich ein KDZ-Image mit Fastboot-Unterstützung drüber und Du hast gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Dein Betriebssystem sollte wieder laufen und gleichzeitig hast Du auch schon für einen allenfalls später gewünschten Umstieg auf eine Community-Variante vorgesorgt. Einfacher geht's doch nicht, oder?
 
da gibs nur ein deutschen mit fastboot und die server sind überlastet oder so -.- aber wenn es klappt danke
 
das gibs doch nich irgendwas mach ich falsch es fuznt immer noch nich oder kann das daran liegen das da keine datei mit fastboot ist?
 

Ähnliche Themen

Saschzilla
  • Saschzilla
Antworten
2
Aufrufe
1.907
Saschzilla
Saschzilla
A
Antworten
3
Aufrufe
2.658
Anntilla
A
lol98lol98
  • lol98lol98
Antworten
10
Aufrufe
1.821
lol98lol98
lol98lol98
Zurück
Oben Unten