Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des SE Xperia Ray (Root)

Nein nein, wie schon erwähnt da wird nix erkannt. Auch nicht von anderen Ports. Also danke für eure Hilfe ich beende das Kapitel Handy Rettung hiermit und versuche meinen ganzen Kontakten die ich jetzt nicht mehr habe nicht allzu lange nach zu trauern.
 
Habe gerade eben als letzte Möglichkeit das Handy auf den Boden fallen lassen und siehe da es springt wieder an :)

Habe zwar kein Empfang, Tastatur und viele anderen Dinge funktionieren nicht aber die Kontakte konnte ich auf die SD-Karte exportieren.
Der Ordner ist laut Handy sd-card/system/pim/ . Diesen gibts aber leider nicht, kann mir jemand weiterhelfen und mir sagen wo ich die exportierte .vcf Datei finde?

Danke :)
 
Haha, der grobmotorische Lösungsweg,
Glückwunsch !
Und der PC erkennt das Gerät auch wieder?
Dann könntest Du ja Windoof suchen lassen.
 
Windows erkennt es auch wieder, ja!
Musste in den Einstellungen des Handys bei Konnektivität auf Massenspeichermodus wechseln, danach wurde mir dann auch der Ordner mit den exportierten Kontakten angezeigt :)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
8.066
krebs8
K
T
  • TylerD
Antworten
4
Aufrufe
865
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
1
Aufrufe
1.704
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten