Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des Xperia Ion

N

Nuckii

Neues Mitglied
0
Mein Ion stürzte immer wieder ab wenn es bei Pin eingabe ankam, selbst im Abgesicherten Modus..

Tastenkombi´s habe ich au scho durch..
Leider hat es nur nach mehrfachen 10sek. un 3x vibrieren dazugeführt das mein Handy jetz rein garnicht´s mehr tut.. :cursing::scared:

Selbst am Netzstecker ist die LED nach mehreren min laden dennoch aus.

währe um jede hilfe DANKBAR!!:scared:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit solchen sachen kenn ich mich nich aus -.-"

im moment liegt es immer noch am netzstecker, mittlerweile blickt das LED rot?:confused2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist schonmal gut :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es rot blinkt ist es nicht gut... das deutet auf einen soft/Hardware defekt hin...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,

ich wollte neulich cwm auf mein handy laden.habe dafür twrp benutzt. das hat auch geklappt aber dann sollte es neu starten ist aber nur aus gegangen und seitdem geht es nicht wieder an.
ich habe schon alles mögliche probiert aber nichts hat geholfen.
es gehen weder soft noch hard reset. ich habe das handy 5 tage liegen gelassen und danach mehr als 48 stunden geladen irgendwann fing die rote led an zu leuchten und dann ging sie wieder aus.
habe dann versucht mit flashtool (gummiband methode) zu flashen aber ich komme nicht in den flashmodus.die led leuchtet immer rot wenn ich das handy anschließe.
ich weiß echt nicht mehr weiter.
hoffe jemand hat noch eine gute idee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Z
  • zeitgenosse
Antworten
1
Aufrufe
1.578
Aaskereija
Aaskereija
S
  • Skadi
Antworten
4
Aufrufe
2.010
statler
statler
A
  • alicio
Antworten
2
Aufrufe
1.465
alicio
A
Zurück
Oben Unten