Bootloop (in den ClockworkMod)

Hallo Leute! :)

Ich habe etwas vorschnell vor einiger Zeit mein LG E400 gerootet, alles wunderbar. Dann habe ich den ClockworkMod installiert und seitdem bootet mein Smartphone nicht mehr, d.h. ich sehe das LG-Logo und danach hängt es.

Ich komme auch nur sehr schwer in den Emergency-Modus über Power+Volum Down+Homebutten, es wird nun jedoch nicht wie früher zurück gesetzt, sondern der ClockworkMod startet. Das alles wäre ja kein problem wenn ich es zurück setzten könnte, jedoch geht das auch nicht.
Was kann ich noch machen? Ich will keinen teuren Briefbeschwerer.

Ich würde mich um (schnelle) Hilfe sehr freuen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
über CWM solltest du mit adb in den Fastboot-Modus kommen & von da kannst du eine revovery.img einspielen.

Dann solltest du wieder wie gewohnt in den stock-recovery-modus kommen dann mit kdz-flasher eine fw drauf & gut is.

Falls du Fehler bei diesem Vorgang hast solltest du mal den von mir erstellten Thread durchlesen "Logo/weiß/Logo" ...

Bei mir liegt ein Hdy mit EMMC-Brick da funktioniert das nicht mehr ;-)
 
Hi

Kann mir einer bitte schnell helfen ich bekomme wenn ich es mit dem KDZ Flasher das Lg e 400 gflasht habe, erscheint auf handy so ein Emergency mode aber danach startet das lg e 400 immer neu und außer bootlogo kommt nix!

Was kann der fehler sein?mit der anleitung kann ich nix anfangen
https://www.android-hilfe.de/forum/...itung-zurueck-zum-lg-os-stock-rom.302916.html

Das ist doch zum mäuse melken mann kann nichts mehr machen außer das logo was immer kommt und weißerbildschirm und dann logo.

Was kann ich jetzt machen gibt es keine andere art es wieder zum laufen zum bringen?
 
ich kann das nicht verstehen ich habe schon über 20 Geräte jetzt auf die european open geflasht...wie gehst du denn genau vor? hast du die Treiber richtig installiert? Nachdem du den kdz flasher gestartet hast und die sofzware in den flasher geladen hast schaltet das gerät in den emergency modus..dnn dauert es noch eine weile bis der flashvorgang startet..das siehst du im flasher wie die die adresszeilen der firmware wechseln...ist das bei dir der fall gewesen?? stand finished im flasher?
 
Also ich nutze den LG_off-line-KDZ-Flasher-1.0.4.4_EN und die V10K_00.kdz!
Das problem ist mein handy wird unter win 7 64 bit sehr oft nicht erkannt! was nerfig ist !
Wenn er es erkennt das nicht und wenn er es erkennt macht er das hier siehe bild!

Nach dem emergency modus startet mein handy neu aber er bootet dauernt das logo neu!

Das mit dem hier unten mit den tasten klappt nicht bei mir echt komisch.

  1. Wartet bis das Programm durchgelaufen ist. Das Gerät wird nun wahrscheinlich nicht starten, also:
  2. Haltet beim start Volume Up & Home gedrück, nun sollte es starten
Directupload.net - re84nvuv.jpg
Directupload.net - 6elnuclh.jpg


phone-company@ wie hast du es gemacht weil bei mir klappt es nicht mit flashen hast du vielleicht ein video wo man genau sehen kann wie ich das mache mit der anleitung scheint es nicht zu klappen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Denk bitte dran nach dem flash vol- & home beim Start zu drücken

Der kdz flasher wiped das gerät nicht

Gesendet von meinem LG-E400 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich versuche es auf laptop weil auf dem win 7 rechner geht es wohl nicht das es bricht mit dem flasher nach 1-2min ab und er will oft das handy nicht erkennen!
 
Ich hab dasselbe Problem. Nach dem Flashen kommt ein Bootloop.
 
Denk bitte dran nach dem flash vol- & home beim Start zu drücken

Das klappt nicht!Bei mir läuft der flasher nur 3min und dann sagt er finish und bricht ab.
 
Dito. Muss wohl an Win7 liegen... ich versuch es mal über mein Steinalt-Netbook mit Win2k.
 
Also auf vista laptop geht es auch nicht es bricht nach ca.3min ab und das gleiche wieder. Das mit home und vol + up und vol down egal welche fariante man versucht bringt nichts .
 
Unter Win2k klappts auch nicht.
 
warum benutzt ihr nicht xp?? Und wichtig sind auch die richtigen Treiber
 
Hoffe wir bekommen unsere handys wieder zum laufen mein habe ich erst seit dem 6sept ^^
 
So, unter XP SP3 geflasht mit den Treiber aus dem dementsprechenden Beitrag.

Am Bootloop hat sich immer noch nichts verändert...
 
Wenn ihr es nicht wieder hinbekommt meldet euch mal bei mir und ich schaut ob ich es reparieren kann. Ich habe noch paar andere Möglichkeiten hier. Reparatur wäre allerdings nicht gratis also vorher schauen ob ihr es nicht vielleicht selber hinbekommt oder auf Garantie einsenden könnt.
Grüße

Gesendet von meinem LG-E400 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich werd noch ein wenig basteln... :scared:
 
Kann jemand was mit dem anfangen? Kommt, wenn man beim Starten VOL UP+ HOME gedrückt hält:
 

Anhänge

  • DSC02716.jpg
    DSC02716.jpg
    956,3 KB · Aufrufe: 290
Habs wieder hinbekommen. Hab die Anleitung am Anfang dieses Topics verwendet und siehe da: ES GEHT WIEDER!!!!
 
Bei mir geht es auch wieder hatte wie s.vitas das bild über mir geht habt und als ich die tasten länger gedrückt habe vol up +homebutton ging es auf einmal und ich konnte es wieder nutzen!

Was mich interessiert wie mache ich den ein echtes backup mit allem drum und dran damit ich es bei absturz wieder zurück machen kann das bachkup?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
3.542
email.filtering
E
B
  • blacksaw
Antworten
4
Aufrufe
1.751
MrApplecraft
M
X
  • Xypetotec
Antworten
8
Aufrufe
1.949
Rone33
Rone33
Zurück
Oben Unten