Bootloop, Kein factory reset möglich

A

AAII

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, ich habe auf mein Defy die Defy+ Rom gespielt, da ich in einem Bootloop hing (bei jeder Rom). Wie schon oben im Titel erwähnt, kann ich keinen factory reset machen, da ich in kein recovery komme. Den Akku kann ich voll laden, in dem Defy meines Bruders, das ist also kein Problem. Könnt ihr mir bezüglich des Bootloops helfen? Falls ich im falschen Forum gepostet habe, bitte ich einen Mod, das Thema zu verschieben.
Danke im Vorraus und mit freundlichen Grüßen,
AAII
 
Also, vorerst danke für die schnelle Antwort. Ich habe die 2.3.6 Retail geflasht. Nun startet es gar nicht (auch kein Bootloader, sonstiges) mehr. Jedoch leuchtet bei Anschluss an den PC die LED weiß und es wird von RSD Lite erkannt.
Gibt es noch weitere Möglichkeiten, es wieder zum Laufen zu bringen?
Was bedeudet eigentlich die Möglichkeit "TI blank flash" in RSD lite?
Mit freundlichen Grüßen,
AAII
 
Wo gibts diese Möglichkeit?
Nie vorher gesehn...
Versuchmal nach der Retail die 02 2.3.6 zu flashen, sollte gehen ;)
 
Die gibts bei RSD lite 4.9 unter Config -->Flash/Flex Options
Auch mit der O2 2.3.6 das selber wie vorher.
 
schonmal daran gedachte RSD zu updaten?
 
Habs schonmal mit der 5.3.1 versucht, das waren aber andere .sbf. Ich werds nochmal mit 5.3.1 und der O2 bzw Retail versuchen.
 
Gibt bescheid wies gelaufen ist^^
 
Also, ich habs versucht und es hat sich noch immer nichts geändert (beide .sbf mit RSD 5.3.1). Es startet nicht.
 
dann hab ich keine Ahnung, worans liegen könnte :/
 
Könnte es vllt sein dass kein Kernel installiert ist? Ich hab damals, als noch ne Defy ROM drauf war eine ROM geflasht, die es irgendwie zerfetzt hat. Kann sein dass du dir jetzt die Hand vor den Kopf schlägst weil du merkst dass ich nicht viel Ahnung hab :D
Soll ich evtl mal den Blank Flash versuchen?
 
Das Factory reset, habe ich versucht, jedoch komme ich nicht ins Recovery bzw ins Boot Menü. Dadurch ist auch die Anleitung für das Downgrade, nicht durchführbar.
Was bedeutet die Option "Ti Blank Flash" in RSD Lite? Soll ich damit mal versuchen oder lieber die Finger davon lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
2.434
Oetsch
O
B
Antworten
1
Aufrufe
2.141
ms.fox
M
D
  • Deez
Antworten
1
Aufrufe
1.013
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten