Bootloop nach Änderung der Auflösung

T

toubab

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,

ich verzweifel gerade an meinem MediaPad (ICS 4.0.3, kein Root oder sonst irgendwas geändert). Es ist völlig unverändert bis aus den Espier Launcher aus dem Play-Store.

Ich habe das Gerät jetzt 4 Tage auf der hohen Auflösung laufen lassen und wollte nun wieder auf die Standard-Auflösung umschalten. Das MediaPad startet dann automatisch neu.

Nur....das Gerät hängt jetzt in einem Bootloop. Ich habe bereits ein 0-sekündiges Drücken der Power-Taste probiert, ebenso Kombinationen Power+Lautstärketasten.... aber das gerät bleibt unverändert im Bootloop hängen.

Kennt das jemand und hat einen Tipp für mich oder heißt das jetzt Akku leer laufen lassen und dann einschicken?


Danke für jeden Hinweis!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:26 Uhr wurde um 21:35 Uhr ergänzt:

*** GELÖST ***

So...Bootloop konnte umgangen werden. Dazu musste die Micro-SD-Karte und die SIM-Karte raus, parallel dazu habe ich das Gerät über USB mit dem Rechner verbunden. Dann bootete das MeidaPad wieder normal.

Merkwürdig.
 

Ähnliche Themen

Rieselrass
Antworten
3
Aufrufe
1.418
Spooner82
Spooner82
T
  • Tiesto
Antworten
0
Aufrufe
1.687
Tiesto
T
M
Antworten
0
Aufrufe
1.736
mispi
M
Zurück
Oben Unten