Bootloop nach dem Installieren einer App?!

Ubuntu

Ubuntu

Ambitioniertes Mitglied
9
Hey Leute,
Meine Schwester hat heute Geburtstag und wir haben ihr ein Odys Q gekauft. Nach dem Installieren ein paar Apps, wollten wir es aufladen, weil da nur noch 33% des Akkus waren. Es hat sich dann neugestartet.
Jetzt Steht dort ODys booting... please wait. Dann höre ich den Ton wenn der Akku fast leer ist, ganz kurz kommt der Lockscreen und wieder Odys booting...
Ich bin echt verzweifelt und meine Schwester traurig :crying:
Gibt es dort eine Lösung? Wie bei dem Xperia X8, ein Menu zum flashen der Roms etc.
Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.
/Ubuntu

Der ursprüngliche Beitrag von 15:17 Uhr wurde um 16:41 Uhr ergänzt:

Das Tablet wird vom Ladegerät erkannt und auch aufgeladen.
/Ubuntu
 
Hast du schon den Reset Knopf gedrückt?
 
Wo ist der denn? :scared:
 
Schau mal in der Anleitung nach(wo das Gehäuse abgebildet ist) . Ist so ein miniloch für eine Büroklammer.
 
Ok. Da gucke ich mal :)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:15 Uhr wurde um 17:33 Uhr ergänzt:

Nicht geholfen :( Einer eine Ahnung?
 
Schau mal, ob das funktioniert. Ist zwar nicht vom Q aber vielleicht geht's ja trotzdem.

3ete3y9y.jpg
 
Habe ich gemacht. Dort liegt ein Android auf dem Rücken mit der Klappe auf und ein Warndreieck :(


124037d1348278643-clockwork-recovery-rotes-warndreieck-2012-09-22-03.40.43.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt nach dem Downloadmodus. Dann probier mal das gleiche nur mit der Lautstärke + taste
 
Auch nicht :(
 
Ok, noch ein versuch habe ich für dich.
Ich hoffe, damit klappt es. Ansonsten weiß ich auch nicht mehr weiter. Nur Punkt 1 und 2!

a2edyqy3.jpg
 
Das Q hat keine Menü-Taste, nur Ein/Aus und Volumetasten. :(

Der ursprüngliche Beitrag von 18:14 Uhr wurde um 18:18 Uhr ergänzt:
 
Irgendwie musst du ins Recovery Menü kommen, damit du ein Werksreset machen kannst.
Über das Q konnte ich leider nichts finden, immer nur über andere Modelle.
Sorry, das ich dir nicht helfen konnte. :(
Ich hoffe für dich, das sich bald jemand meldet der weiß wie es geht.
 
  • Danke
Reaktionen: Ubuntu
Geklappt danke :)
 
Wie denn, wenn ich fragen darf?
 
Bin in das Menü reingekommen und alles zurück gesetzt. Nur es funktioniert immer noch nicht (Immernoch im Bootloop) :( Wir probieren die ganze Zeit wieder ins Menü zu kommen, geht aber nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:45 Uhr wurde um 23:59 Uhr ergänzt:

Mein Problem bleibt weiterhin bestehen. Ich war in dem RECOVERY MODE! Und habe Wipe Cache gemacht und dann Reboot. Aber ich habe vergessen die Sachen dann alle zu löschen, also habe ich versucht durch die gleiche Methode ( An - + Die Lautsärke - Taste)
zurdrücken, doch vergebens. Der Android liegt auf dem Rücken, offener Bauch und ein Warndreieck. Ich brauche wirklich Hilfe.
 
Vielleicht stimmt einfach nur das Timing oder die Reihenfolge nicht!?
Wenn es einmal geklappt hat,sollte es auch wieder klappen.
Einfach bisschen rumprobieren. z.B. Die Tasten gleichzeitig drücken oder erst die Lautstärke und dann die Power Taste oder umgedreht usw usw.
Oder einfach die Tasten länger drücken oder nicht solange usw usw.
Einfach probieren! Manche Geräte können in der Sache sehr eigen sein.
 
Funktioniert nicht :( Wenn das /kju:/ Bootlogo kommt und ich dort anfange die Lautstärke - Taste drücken, also 2 sec später, geht das Gerät aus.
 

Ähnliche Themen

G
  • Glak
Antworten
3
Aufrufe
892
Glak
G
G
Antworten
4
Aufrufe
1.254
zehnzoll
Z
Z
Antworten
7
Aufrufe
1.635
Ruckzuck78
Ruckzuck78
Zurück
Oben Unten