Bootloop nach fehlerhaftem Flashversuch

M

Mocha

Gast
Ich hab nichts unversucht gelassen, komme weder ins recovery, noch kann ich das gerät starten, ausschalten geht auch nicht, geschweige denn komm ich in den Downloadmodus, ich hänge im bootloop fest weil ich falsch geflasht habe, kannst du mir da helfen? @Mike-Meiers @Miss Montage
 
kann ich nicht, ohne rec modus geht das nicht, oder? denn da komm ich nicht rein @Miss Montage
 
Doch, deshalb habe ich ja extra eine ROM für das SP Flash Tool gesucht. Das Handy verbindest Du ausgeschaltet mit dem Rechner, wenn Du das Flash Tool vorbereitet und gestartet hast.
 
  • Danke
Reaktionen: Mocha
Welchen Downloadagenten soll ich nehmen? @Miss Montage
 
MTK_DA_All
 
  • Danke
Reaktionen: Mocha
gibts nicht @Miss Montage
 

Anhänge

  • kein manager.png
    kein manager.png
    52,6 KB · Aufrufe: 262
  • kein manager 2.png
    kein manager 2.png
    45,5 KB · Aufrufe: 224

Anhänge

  • Bildschirmfoto_2016-11-17_23-07-21.png
    Bildschirmfoto_2016-11-17_23-07-21.png
    25,9 KB · Aufrufe: 406
Zuletzt bearbeitet:
nützt mir nix, wenn ich den scatter nehme gibts ne Fehlermeldung.Den Ordner umsonst geladen @Miss Montage
ich muss den scatter aus einem anderen ordner nehmen
 
Welche Fehlermeldung erhältst Du zu welchem Scatterfile? Dem aus dem Needrom-Download?
 
genau, den kann ich nicht benutzen
 
Wie lautet die Fehlermeldung konkret?
 
sieh selbst @Miss Montage
 

Anhänge

  • invalid.png
    invalid.png
    47,2 KB · Aufrufe: 263
Du hast ja auch noch kein Scatterfile geladen :rolleyes:. Du findest es dort, wo Du den Download-Agenten gesucht hast, siehe Dein Screenshot weiter oben...
 
hab ich definitiv, schau mal
scatter.png
 
Hmm, seltsam. Hast Du schon versucht, die chinesischen Schriftzeichen und Leerzeichen aus dem Ordnernamen zu entfernen? Könntest Du das Scatterfile auch hochladen?
 
okkk, darauf muss man ertmal kommen...
Schriftzeichen rausgenommen und scatterfile wird erkannt O_o

so, muss ich jetzt download drücken oder was genau?
Und ert handy anschließen oder erst die app triggern?
 
Na prima :). Erst im Flashtool auf Download drücken, dann das ausgeschaltete Handy anschließen.
 
download only, fortmat und download oder nur firmware upgrade?
 
Download only, bitte...
 
  • Danke
Reaktionen: Mocha

Ähnliche Themen

M
  • Mocha
Antworten
0
Aufrufe
634
Mocha
M
B
  • Barracuya
Antworten
5
Aufrufe
2.634
Fritz55
Fritz55
D
Antworten
24
Aufrufe
4.119
Bogeyof
Bogeyof
Zurück
Oben Unten