Bootloop nach flashen der Original Firmware im CWM!

D

derlarswars

Neues Mitglied
4
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen!?

Habe versucht im CWM die Firmware zu flashen, es steht auch da das es geklappt hat, aber beim Reboot kommt nur der Bootsound und das Vodafone Logo.:sad:

Danach wird der Bildschirm noch ein bisschen heller und das wars...:confused2:

Hoffe es weiß jmd Rat. Vielleich hat ja auch jemand noch ein Backup gemacht!?? Musste leider meine Festplatte tauschen und habe daher die Dateien nicht mehr...

Ich danke euch schon mal!

LG der Lars war´s
 
  • Danke
Reaktionen: jens_wahle
Hi,
ich habe jetzt schon 4 mal mit CWM Backup gemacht und wieder hergestellt.
Ohne Problemme.
Wenn alles nicht hilft dann spiel das hier ein.
https://www.android-hilfe.de/forum/...weit-debranded-firmware-fuer-euch.536645.html

ich hatte auch schon letzte woch den hänger, aber mit der debranded Firmware geht wieder alles. Bei mir ist das Ding stehen geblieben weil ich an der Firmware rumgebaut habe und was schief lief.

Karsten
 
das versuche ich ja aber bekomme das mit dem flash tool nicht hin beim scatter datei laden meint er es würden dateien fehlen...und wenn ich trotzdem okay und dann download drücke passiert nichts...:-(

vielleicht kannst du mir helfen!? danke dir
 
So habe geschaut was fehlt und hier was fehlt. Bis auf Userdaten das brauchste nicht.
https://drive.google.com/file/d/0BwI-z-jARlQZaFFEd0wtcEdsZjg/edit?usp=sharing

Haste die richtigen Treiber installiert.
Beim Flash tool zum schluß auf download drücken.
Handy muß aus sein und Akku raus.
Dann USB rein und Akku rein.
Jetzt sollte wenn Du alles richtig gemacht hast das Flashen beginnen.
Vorrausgesetzt Du hast die richtigen Treiber.https://drive.google.com/file/d/0BwI-z-jARlQZVjlMQTAwX1JFNG8/edit?usp=sharing
was brauchste noch.

Karsten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: derlarswars
danke dir erstmal das hat geklappt habe halt nur das problem das ich dummerweise einige systemapps gelöscht habe bzw hatte unter anderem den launcher sowie die tastatur...ich trottel...brauche daher eine komplettinstallation...hoffe du kannnst mir folgen!?

hatte versucht deine neue rom zu flashen aber da fehlen wieder dateien sagt das flash tool...blicke momentan echt nicht durch...:(

vielleicht kannst du mir mal per skype oder teamviewer unter die arme greifen...wäre echt klasse...wie gesagt tausend dank:thumbsup:
 
Hi,

Wenn Du die MT6575_Android_scatter_emmc geladen hast sind nicht alle harken drin.
Hast Du dann selber die harken rein und auch gezeigt wo Du auf deinem Pc die gedownloadeten Dateien liegen hast bis alle mit vollständig sind.Dann erst mit dem Flashen beginnen.( ist nur eine
frage)

So haben es jetzt hinbekomen über TeamViewer. Wir haben in zusammenarbeit die umgebaute Firmware aufgespielt. Jetzt ist es OK und geht.
Das Thema kann geschlossen werden.

Karsten
 
Zuletzt bearbeitet:
ich suche für das Vodafone Smart 3 (Alcatel 975N) ein Flip Case (Cover), welches sich entweder zur Seite oder nach unten aufklappen lässt. Habe bisher nichts gefunden. Kann mir jemand sagen, ob es für das Modell überhaupt derartige Hüllen gibt oder muss ich mit wirklich mit so einer normalen Universal-Einsteckhülle leben?
 

Ähnliche Themen

jens_wahle
Antworten
4
Aufrufe
3.712
derlarswars
D
H
Antworten
3
Aufrufe
9.403
Bl@ck-H@wk
B
H
Antworten
11
Aufrufe
2.529
CLEANER88
C
Zurück
Oben Unten