Bootloop nach Ruplix- oder Aerom-Installation

Fenrizwolf

Fenrizwolf

Neues Mitglied
2
Hallo!
Habe folgendes Problem.Und zwar habe ich mit TWRP mein P 7000 alles gewipt (mehrmals),danach mit TWRP die Aerom v.5 installiert.Eigendlich alles normal.Anschließend Reboot.
Jetzt kommts,das Gerät bootet, also das bunte gekreisle kommt anschließend kommt das Elephone Logo und das wars mehr tut sich nicht.
Dasselbe Problem war auch mit der Ruplix Rom. Was mach ich falsch?
Habe TWRP 2.8.7.0
Danke im voraus!
 
Was meinst Du mit "alles gewiped"? "data" und "cache", oder mehr als das? Ist der Fehler schon aufgetreten, bevor Du die Aerom flashen wolltest? Es liest sich so, als würden dem Gerät wichtige Dateien fehlen. An Deiner Stelle würde ich die Flash Tool Version ausprobieren: MEGA
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fenrizwolf
Hallo!
Vielen Dank für eure Hilfe.Anscheinend habe ich zuviel gewipt,nämlich alles was zu wipen war.Habe das Problem folgendermaßen gelößt:
1. Die orginal Rom (Stock ROM Elephone P7000_Android 5.0_20151104) mittels Flashtool aufgespielt
2. TWRP gestartet und auf 3.0.2.1 geupdatet
3. Ruplix V8 (Hab mich doch für diese entschieden) mittels TWRP aufgespielt
Nun läuft alles bestens:thumbsup:

PS: Die Ruplix V8 ist übrigens wirklich prima.
 
  • Danke
Reaktionen: luzifer und Miss Montage

Ähnliche Themen

J
  • J_D
Antworten
2
Aufrufe
1.366
J_D
J
C
  • cyberknast
Antworten
4
Aufrufe
1.592
cyberknast
C
kirdneh
  • kirdneh
2
Antworten
37
Aufrufe
3.935
dragonette
dragonette
Zurück
Oben Unten