526g plus bootloop nach twrp

C

cerkos

Neues Mitglied
0
Hi wollte TWRP-Installer verwenden unter Windows 8.1 habe es installiert mit usb port zum Handy war schon vorher root drauf.
Seit dem geht das Handy nur Bootloop worauf ich zu greifen kann ist auf Fastboot. Recovery und Normalmodus geht der wieder auf Bootloop.

unter Mtk_Droid_Tool_v2.5.3 habe ich vorher schon Backup gemacht folgende Dateien habe ich bekommen aber denke mal, wird mir nix mehr helfen da er ja unter Bootloop bleibt.


Ordner
BackupNVRAM
HTC-Desire-526G-dual-sim__nvram_170126-173239.tar ca. 5.1MB groß
HTC-Desire-526G-dual-sim__nvram_170126-173239.bin ca. 3.5MB groß

besteht irgend wie mit ADB drauf zuzugreifen und Stock-Rom zu Installieren.

Oder jemand unter euch der für kleines Taschengeld hikriegen würde , wäre schade als Türstopper zur verwenden.


LG
cerkos
 

Ähnliche Themen

starbase64
Antworten
0
Aufrufe
3.551
starbase64
starbase64
N
Antworten
0
Aufrufe
980
N1mare
N
thwwiw
Antworten
0
Aufrufe
2.164
thwwiw
thwwiw
Zurück
Oben Unten