bootloop nach wipe data

U

usui66

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich habe nur "wipe data/factory reset" gedrückt - zur Vorbereitung auf die Installation einer CustomROM
danach war das Handy aus - nur mehr Hintergrundbeleuchtung.......es hat sich nichts mehr getan
habe darauf Akku rausgenommen und versucht, es wieder zu starten......aber immer dasselbe Resultat:kurze Anzeige von THL, danach dunkel mit Hintergrundbeleuchtung

wie komme ich wieder in recovery modus?????

bitte um dringende Hilfe

Vielen Dank im voraus

Liebe Grüße aus Wien
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Problem war das Gleiche. Allerdings würde ich es nicht Bootloop nennen, weil es einfach nach der kurzen THL-Anzeige nicht weiter hochfährt und auch nicht neu startet.
Ich musste es letztlich zurück nach China senden, wo ich jetzt darauf warte, dass es repariert wird (liegt bereits bei THL).
 
welche Tastendruck Kombination hast Du denn versucht?
 
Die übliche: Vol+ und Power. Und Vol- und Power. Aber ohne Erfolg.
 
ja, ich auch: dieselbe Tastenkombination: Vol+ und Power für den Recovery-Mod und Vol- und Power für den Download-Mod...............Resultat immer das gleiche: keine Reaktion
ich muß aber dazu sagen, daß die Tastenkombinationen von Haus aus nicht funktioniert haben; ich mußte, um in den Recovery-Mod zu kommen, immer die Mobileuncle Tools verwenden, damit hat es aber immer problemlos funktioniert; deshalb habe ich mir auch keine Gedanken darüber gemacht; THL ist halt nicht Samsung!
Jetzt ist es aber sehr wohl ein Problem; bei meinem Samsung Note 3 hatte ich auch dasselbe Problem, nachdem ich ein nicht funtionierendes CWM installiert hatte; aber da konnte ich leicht in den Download-Mod und habe einfach mit Odin 3 ein neues CWM geflasht und der Schaden war behoben!

Jetzt habe ich aber keine Möglichkeit, in den Download- oder Recovery-Modus zu kommen!
 
Bei mir hatte die Tastenkombi vorher noch funktioniert. Ich hatte das Problem aber nicht nach einem Wipe, sondern es kam mehr oder weniger schleichend, nachdem es ein paar Tage vorher sich immer wieder neugestartet hatte. Bis halt eben gar nichts mehr ging...
 
Also mein T100S hatte schon beides...also den Bootloop mit Blackscreen und man konnte nicht in den Recovery und den "Bootloop" mit THL Logo. Als nur das THL Logo zu sehen war kam ich noch ins Recovery, was mir aber nichts gebracht hat. Bei beiden Bootloops half bei mir nur neu flashen via Flashtool.
 

Ähnliche Themen

K
  • Kendali
Antworten
10
Aufrufe
1.847
GerryWhitehawk
G
Zurück
Oben Unten