1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. heese, 23.04.2012 #1
    heese

    heese Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    Ich habe ein X3 und das ist mitten beim Spielen abgestürzt und hägt jetzt in einem BootLoop fest. Sprcih: es bootet bis zum Huawei Logo und springt dann zur Animation vor dem Logo und so weiter.
    Ich habe alle Karten und den Akku entfernt. Dann den Akku wieder rein: selber Effekt.
    Das Teil ist nicht gerootet.

    Bevor ist das Handy nun einschicke würde ich gerne alles ausprobiert haben um einen Softwarefehler (der ja nicht durch die Garantie abgedeckt ist) auszuschließen. Sprich - ich würde das Teil gerne in den Werkszustand zurückversetzen. Ich meine dafür muss ich es in den Debugmodus stellen.

    - Ist das richtig?
    - wie mache ich das?
    - kann ich sonst noch was tun?

    danke und Gruß
    Heese
     
  2. KatyB, 23.04.2012 #2
    KatyB

    KatyB Ehrenmitglied

    Nein, Debugmodus muss nicht aktiviert sein.
    Vol+ und Power beim Starten gleichzeitig drücken und gedrückt halten bis du ins Recoverymenü kommst. Da gibt es mit Sicherheit einen Punkt "Factory Reset". Danach ist alles wie beim Auslieferungszustand
    beten
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2012
    heese bedankt sich.
  3. heese, 24.04.2012 #3
    heese

    heese Threadstarter Neuer Benutzer

    Genau das hat geholfen. Phone startet genau wie zur Auslieferung. Ich hoffe nun, dass das Teil keinen Speicherfehler hat. Schließlich habe ich nix mit Rooten und so damit gemacht.

    Gruß von der Förde
    Heese
     
  4. Silverblade, 26.04.2012 #4
    Silverblade

    Silverblade Android-Lexikon

    Öhm also mein X3 ist so oft abgestürzt und weder meine Rom, mein interner Speicher noch die SD Karte hats zerfetzt. Also alles easy wenn es jetzt wieder startet ;)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei bootloop

    ,
  2. Bootschleife huawei

    ,
  3. huawei boot loop