Bootmenu: Custom Recovery verschwunden

Andreas_SQL

Andreas_SQL

Ambitioniertes Mitglied
21
Hallo zusammen,

ich vermute mal, dass ich mich einfach zu blöd anstelle.....

Habe von meinem Defy (Froyo) via SndInitDefy_1.4_2 ein Backup erzeugt und dann nach Anleitung auf CM 7.1.0-11 gehoben. Defy bootet, läuft und lasst meine Kinnlade runterklappen, was das Defy tatsächlich kann. Grosse Klasse. Bei meiner Update-Prodzedur habe ich "vergessen" die GApps zu installieren. Strte ich das Defy ins Bootmenu (hat jetzt v1.0.6), wähle Recovery, dann habe ich nur noch die Auswahl zwischen Latest, Stable und Stock. An der Stelle wäre doch Custom zu wählen? Hat der CM7 das Bootmenü ersetzt, muss ich auf CM7 den SndInit nochmal installieren??? Irgendwie habe ich zwischen Begeisterung über das Defy und Unmengen an forenbeiträgen und Anleitungen der Überblick verloren :)

Danke und Gruss Andreas
 
Latest und stable sind cwm (custom). Stock ist stock recovery.
 
Das macht nichts gehe einfach auf Latest und installiere die Gapps.
Gruß
nico9044
 
Danke!
Bin (noch) etwas übervorsichtig :)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.546
JonBal
J
hardy1968
  • hardy1968
Antworten
7
Aufrufe
1.933
Cua
Cua
Z
Antworten
1
Aufrufe
1.791
zwack
Z
Zurück
Oben Unten