Bootproblem mit HTC Sensation - gerootet und geflasht

Ja gib es...
 
naja weil das halt mit touch zu lenken ist wenn mein touchdisplay wieder läuft ist mir das relativ egal :)

Oh man hoffe das ist wirklich ein Software fehler ...
 
Wenn ich jetzt die
PG58IMG.zip (400mb oder so)
versuche zu installieren meldet ehr das ich die Falsche CID drauf habe..

Aber wie kann ich den die RUU_PYRAMID_ICS_HTC_Europe_3.32.401.5_Radio_11.69.3504.00U_11.22.3504.07_M_release_246089_signed.exe
im bootloader installieren?
 
Welche CID hast du den?
 
Ich weiß es ehrlichgesagt nicht ...
 
Dann sieh halt nach! :)
 
Lad dir im Store den cid getter runter, oder über adb

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
@catdog Der CID getter zeigt die Ursprüngliche CID an, aber nicht die CID die man Aktuell hat!
 
  • Danke
Reaktionen: catdog78m
Oh danke schön, das wusste ich nicht. :confused:

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie soll ich was aus dem store laden? ich bekomm das ding nicht mal an das einzige was geht ist in den bootloader ...

schaffe noch das HTC quitly brilliant und dan gehts wieder von vorne los!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.431
Ruftac
R
S
  • selinamulle
Antworten
1
Aufrufe
1.983
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
2
Aufrufe
2.465
michael861
M
Zurück
Oben Unten