Bootprobleme beim V812

B

Basti1979

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe das Problem, dass mein Onda V812 beim letzten Neustart nicht mehr bootet, sondern im Onda Begrüßungsbildschirm hängen bleibt.

Bin etwas ratlos, da auch mehrmaliges aus- und wieder anschalten nichts gebracht hat.

Wäre schön, wenn jemand einen Tip für mich hätte, um das Ding wieder zum laufen zu bekommen...

Gruß Basti
 
Hi Basti,

also wenn gar nichts mehr geht dann würd ich einfach mal schauen ob du mit Phoenix die neueste Firmware draufbekommst.

Ich hab grad die 1.33 draufgepackt und gesehen das es das Phoenix Tool jetzt sogar auf Englisch gibt :)

Das ist bei dem Firmware Packet dabei und erklärt dir auch wie du das Tablet anstecken sollst,
damit es die Firmware flashen kann.
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

ich bin leider nicht so bewandert, wie bekomme ich denn das Firmware update auf mein Onda, ohne dass das DIng läuft?

Gruß Basti
 
Hier gibts ne ganz gute Anleitung und ein Thread weiter unten gibts die neue Firmware.
Probierst halt mal aus, ist eigentlich nicht schwer, und ich glaube kaputt machen kann man nicht viel :)
 
Danke! Werds gleich testen.

Gruß Basti
 

Ähnliche Themen

Q
  • quiala3
Antworten
0
Aufrufe
19.304
quiala3
Q
Erbsenmatsch
  • Erbsenmatsch
Antworten
2
Aufrufe
1.501
Erbsenmatsch
Erbsenmatsch
S
  • scorpio16v
Antworten
3
Aufrufe
1.101
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten