Bootprobleme mit Ubuntu 12.04 LTS

H

halo_22

Erfahrenes Mitglied
58
Hi Leute,

war gerade dabei mir die Sourcen von CM herunterzuladen. Plötzlich hängt sich mein komplettes Ubuntu auf(Dualboot, mit WUBI eingerichtet). Seitdem komm ich beim Booten nurnoch bis zum violetten Ubuntu Screen, den mit den Punkten. Alle fünf Punkte färben sich orange. Der Mauszeiger wird zwar angezeigt und auch das Ladesymbol des Mauszeigers rotiert, aber von da an geht nichts mehr weiter.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

MfG Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Okey, es gibt Neuigkeiten.
Habe jetzt im Recoery Mode in der Root Shell den Befehl 'startx' ausprobiert, leider kann nur folgende Fehlermeldung heraus. (Sieh Anhang)

Irgendwer Ideen, brauche das System dringenst wieder.
 

Anhänge

  • IMG_20121022_213658.jpg
    IMG_20121022_213658.jpg
    891,5 KB · Aufrufe: 425
irgendwas hat deinen xserver abgeschossen..

am einfachsten

windows booten, wubi starten, neuinstallation, alte partition löschen

;)
 
Schon getan. ;)
Trotzdem danke.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Farron
Antworten
24
Aufrufe
728
nate2013
nate2013
E
Antworten
1
Aufrufe
464
anna2
A
nate2013
Antworten
5
Aufrufe
578
nate2013
nate2013
Zurück
Oben Unten