Bootschleife bei 2.2 OC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sepp master

Erfahrenes Mitglied
8
Hi,
Sorry dass ich mich hier schon wieder melde, der Thread eben wurde ja geschlossen.
Ich habe auf meine 2.2 Beta die vulnerable recovery geflashed und die GOT OR + Update.zip auf die SD Karte geschoben, dann in der recovery gerootet.
Jedoch bootet der Stein nichtmehr, sobald ich OC aktiviere (Bootschleife, endet immer nach dem Motorola Logo). Hab sogar nen kompletten factory Reset gemacht und neu geflashed, Problem besteht aber immernoch.
Wenn ich OR wieder entferne klappt alles normal.

Weiß jemand woran das liegen kann? Mit Androidiani hats geklappt, würde aber gerne wie vorher auch GOT benutzen.

Gruß
Sepp
 
Wo liegt Dein Problem???

Wenn Du weißt das es mit der Androidiani OR funktioniert,
dann benutze sie auch. :huh:

Die GOT OR ist mittlerweile veraltet.

Ansonsten gibt es zu Problemen bei OC schon genug Threads
und vor allem auch Lösungen, die darin beschrieben sind. :blink:
 
sepp master schrieb:
Mit Androidiani hats geklappt, würde aber gerne wie vorher auch GOT benutzen.

Gruß
Sepp

wenn ich mich recht erinnere sollte man doch seit geraumer Zeit keine OCs mehr mit der GOT-OR machen oder?

Wenn du auf GOT OR nicht verzichten willst, schmeiß halt die androidiani in die GOT mit rein ;) Ich glaub das ging so /sdcard/openrecovery/recoveries/AOR/"OpenrecoveryOrdner der androidiani"

dann kannst sie bei Bedarf über die GOT OR starten
 
Naja ich werde denke ich doch die Androidiani OR nehmen. Mich haben beim OC zwar die etwas zu hohen VSel Werte gestört, aber da kann ich ja dann die Overclock Scripts ändern. Was mich interessieren würde: wo kopiert die OR die OC scripts hin? Also wie könnte ich das manuell machen?

Gruß
 
sepp master schrieb:
Hi,
Sorry dass ich mich hier schon wieder melde, der Thread eben wurde ja geschlossen.

Hast du denn auch gelesen, warum er geschlossen wurde? Weil es zu dem Thema genügend Threads gibt. Und dann machst du einfach wieder einen neuen auf? Finde ich schon ein starkes Stück, ehrlich gesagt... :blink:

Deshalb auch hier (bevor es FuFu macht): ~closed~
 
  • Danke
Reaktionen: k1l
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.800
paysano
paysano
D
  • Daya
Antworten
3
Aufrufe
1.508
fant0mas
F
S
  • Spuud
Antworten
2
Aufrufe
2.196
Spuud
S
Zurück
Oben Unten