Bootschleife bei 4.1.B.0.431

LarsB

LarsB

Stammgast
103
Hallo alle, bevor jetzt nach dem Update schreien, nein, es wurde mir noch nicht angeboten.

Ich hatte jetzt zum zweiten Mal das Problem einer Bootschleife nach dem Einschalten von Bluetooth. Beim ersten Mal habe ich es darauf geschoben, dass ich die Root-Anleitung befolt hatte, und dass da irgend wetwas verquer gelaufen sein könnte. Nun habe ich aber Stock ungerootet drauf, und habe jetzt genau das gleiche. Also, es ist nicht so, dass das bei jedem Einschalten von Bluetooth ist, sondern nur nach einer gewissen Weile. und weil das Phone anschließend nicht hochkommt, bleibt nur SEUS. Und das Theater mit dem einrichten geht von vorne los...

Weiß jemand, woran das liegt?
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
4
Aufrufe
2.886
ubi_de
U
A
Antworten
2
Aufrufe
1.412
AuchRusskij
A
statler
  • statler
5 6 7
Antworten
121
Aufrufe
42.282
statler
statler
Zurück
Oben Unten