Bootschleife, die unendliche

So, Handy ist gestern wieder zurück und tada, neue Hauptplatine (wahrscheinlich das vielzitierte "Bauteil") wurde eingebaut, funktioniert alles wieder. Hatte etwas Angst weil ich Zweitbesitzer des Handys bin (hatte es aber OVP gekauft), aber ging alles super, nur etwas länger gedauert wegen Feiertage.

Weiss jemand ob dadurch auch die Garantie verlängert wurde?

Ruft auf jeden Fall vorher bei Samsung an und lasst euch ne Email zukommen über die Reklamationsformalien. Musste es zu Bitronic schicken.

edit: übrigens ich habe keine neue SMS in der zwischenzeit bekommen. SIM Karte hatte ich natürlich nicht mit eingeschickt. Kann ich dann davon ausgehene dass ich wirklich keine SMS bekommen habe? Eigentlich hätte ich zumindest 1-2 vom Betreiber Netzclub (O2) erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
3.318
taylan
T
B
Antworten
5
Aufrufe
1.606
biftekaki
B
P
Antworten
13
Aufrufe
3.715
mike_galaxy_s
M
Zurück
Oben Unten