Bootschleife (-loop) nach Virtuous Inquisition v4 Update

L

lukasn

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Ich habe schon seit ungefähr 4 Wochen ein neues ICS Rom auf meinem Sensation geflasht; das "Virtuous Inquisition"
(
[ROM][03/04/12] Virtuous Inquisition v4.0.0 :: AOSP-Experience Senseless ICS (4.0.3) - xda-developers), doch vorgestern habe ich dann von Version 3.0.0 auf 4.0.0 versucht zu updaten.

Auch die neue 3.32 Firmware hatte ich schon vorher installiert.

Doch nun bin ich in einer Bootschleife; schon mehrfach habe ich probiert andere Firmware's zu installieren (nur 3.32), obowohl ich Supercid (11111111) bin, hat dies alles nichts gebracht.

Des weiteren habe ich andere ICS Rom's ausprobiert, 4EXT anstelle von CWM installiert & alles nochmal nach einen Fullwipe und Reset probiert - auch ohne Erfolg

-Revolutionary-
PYRAMID PVT SHIP S-OFF RL
HBOOT-1.27.1100
RADIO-11.22.3504.07_M
OPENADSP-v02.6.0.2226.00.0131
eMMC-boot
Jan 13 2012, 17:33:34


MfG Lukas! :)
 
Installire die version 3.5 und es laeuft wieder ....

Du hast die Version mit dem Sense 4.0 alpha nstalliert weches die Firmware 3.32 vorrussetzt die du noch ncht installiert hast ... desshalb befndest du dich in der Bootechleife.
 
hmmm...

Hast du vor dem flashen der neuen Rom einen Super Wipe vollzogen ?

z.B. mit Mike1986 seinem Superwipe Skript ?
 
nein, leider nicht, hatte nur den Dalvik und den normalen Cache gelöscht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hast du nun den Fehler erkannt. Minimum ist /system, /data und /boot. Der Cache ist eigentlich sogar zu vernachlässigen, da er beim Start neu angelegt bzw geprüft wird.

mfg Marcel
 
okay, danke .. ;)

Aber was kann und muss ich jetzt tun damit ich aus dieser Schleife raus komme ?
 
1. Akku ziehen
2. Akku wieder einsetzen
3. Volume Down + Power-Button gedrückt halten
4. Recovery auswählen
5. Wipes ausführen

6. die VI Zip in der Recovery auswählen und neu flashen.

So sollte es klappen :)
 
aber das probiere ich schon den ganzen Tag, und es tut sich nichts ..
immer der gleiche Fehler --> Bootloops :crying:
 
Dann hast Du definitiv eine Firmware, die nicht zum ROM passr!:tongue:

Kontrolliere das mal genau!
 
Lade dir ein Superwipe Skript und installiere es wie eine Rom und danach installiere deine Wunschrom erneut.
 

Ähnliche Themen

BobQuentok
Antworten
4
Aufrufe
1.277
BobQuentok
BobQuentok
T
  • tanquart
Antworten
3
Aufrufe
2.181
mcbain37
M
F
  • Gesperrt
  • fuzzi56
Antworten
2
Aufrufe
5.395
ONeill
ONeill
Zurück
Oben Unten