1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GiZZi, 12.02.2011 #1
    GiZZi

    GiZZi Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    habe ein großes Problem.

    Mein Handy hängt in einer Bootschleife.
    Ich habe einige Systemdateien ausgetauscht. Anscheind dann die Rechte vergessen. Jetzt hängt es immer beim HTC logo und Bootet dann neu. Nur immer HTC Brilliant....

    Nie komplett.

    Ich hab zwar das Recovery gesichert aber ich komme nicht in den Modus hinein mit Powertaste und Lautstärke nach unten.

    Kann mir bitte einer sagen wie ich da hin komme.

    Ich habe schon einiges gelesen. Aber nie einen weg wie man ins Menp kommt um eine Sicherung einzuspielen.

    Danke

    Ciao

    GiZZi
     
  2. GiZZi, 12.02.2011 #2
    GiZZi

    GiZZi Threadstarter Junior Mitglied

    Läuft wieder alles

    Danke

    Ciao

    GiZZi
     
  3. Lion13, 12.02.2011 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Oki, dann mache ich hier mal zu. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Bootschleife... Wie komme ich da raus?" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD",