Bootschleife

Jünni;2540206 schrieb:
Hallo Leute,

ich hatte gerade dasselbe Problem mir meinem Archos 101 G9.
Bootscreen blinkte in einer Endlosschleife...

Hab das Gerät im Diagnosemodus gestartet, Android resettet, Media Storage resettet, nix hat was gebracht.
Erst die Option "Reformat System" oder so ähnlich brachte was.
Dabei wird das komplette Gerät gelöscht, auch das OS!!!
Darauf wird man aber aufmerksam gemacht und es wird darauf hingewiesen, dass man sich eine .aos Datei bei Archos laden sollte.
Das hab ich dann gemacht und das Gerät dann komplett gelöscht.
Kurz darauf erschien dann das Gerät als Laufwerk auf meinem Netbook.
Auf das Hauptverzeichnis dieses Laufwerkes dann die frisch geladene aos-Datei kopiert und das Gerät gebootet.
System installierte sich komplett neu und ich wurde mit dem Einrichtungs-Bildschirm begrüßt.
Jetzt muss ich zwar alle Apps neu installieren, aber besser als das Gerät einschicken zu müssen.

Hoffe, ich konnte jemanden damit helfen!


Mir hast du sehr geholfen,- Vielen dank.

PS
Ein tolles Forum !!!
 
Muss dir auch danken Jünni, nachdem ich grad panisch google anwarf kam ich zum Glück in dieses Topic, meine Bootschleife is damit Geschichte :)
 
Zurück
Oben Unten