Bootschriftzug "Android" ändern/entfernen? -> Geht nicht!

L

lenhard 1

Neues Mitglied
0
Wenn ich mein Handy neu boote dann kommt das gewöhnliche Samsung galaxy ace ... (ca.5 Sekunden)
Dann kommt der Schriftzug: Android (ca.30 Sekunden) der Schriftzug ist seid dem Installieren von Cm7 zusehen.
Dann kommt erst die Bootanimation in dem Fall heißt sie Matrix.
Wass kann (muss) ich tun um den Schriftzug Android zu deaktivieren ??
Am besten auch den von Samsung Galaxy Ace ???
Begründung des neuen Threads ist es das es andere Nutzer bei der Suche nach solchen Threads erheblich leichter haben bevor sie sich alle Beiträge durchlesen müssen ;)
Lg lenhard 1
 
Nichts kannst du Tun, diese Screens kannst du nicht abschalten!
 
User, die diesen Thread finden und Bootprobleme haben werden enttaeuscht..

Du hast keinerlei Bootprobleme, sondern willst lediglich Bootanimationen entfernen/aendern. Was hat das mit dem Threadtitel zu tun?
Somit ist deine Begruendung absolut nicht gerechtfertigt. Ausserdem schleust du deine Frage zum aendern der Galaxy Ace Anzeige aus deinem anderen Thread wieder mit ein..
 
  • Danke
Reaktionen: lenhard 1
Frigo2010 schrieb:
Nichts kannst du Tun, diese Screens kannst du nicht abschalten!
Sicher ??
Denn es nervt ist das bei euch nicht so ???
 
Ja sicher !

Das geht nicht ....
 
Ok wollte jetzt die Nexus one Bootanimation installieren.
Ich habe sie in bootanimation.zip unbennant in den Ordner Media verschoben und wollte sie per cwm Recovery installieren doch es geht nicht die Fehlermeldung :
Amend scripting (update-script) is no longer supported.
Amend scripting was deprecated by Google in Android 1.5.
It was necessary to remove it when upgrading to the ClockworkMod 3.0 Gingerbread based recovery.
Please switch to Edify scripting ( updater-script and update-binary) to create working update zip packages.
Instalation aborted.
Was muss ich tun dass ich sie installieren kann bzw. was hab ich falsch gemacht ???
Lg lenhard 1
 
Das steht doch auch da!

Amend scripting (update-script) is no longer supported.
Amend scripting was deprecated by Google in Android 1.5.

Dieses update-script ist nicht für Android größer als 1.5 geeignet!

Und was du tun sollst, steht auch da

Please switch to Edify scripting ( updater-script and update-binary) to create working update zip packages.

Aber an deiner stelle würde ich das mal lassen, ich weiß zwar was ich da in der
update-script und benary ändern muss, bzw neu schreiben, aber da du diese
frage hier stellst weißt du es nicht und daher solltest du das gespiele damit auch
lassen, bevor du dir ein script bastelst was z.B. den Bootloader schießt und damit
dein ACE für immer ins jenseits verbannst.

Bootloader defekt = Service = einschicken

.
 
Ok aber wieso ist das bei mir so ??? :confused:
Ich nämlich schon den Matrix bootloader laufen aber das hab ich eben über die Romtoolbox gemacht !!!
Wie würde es gehen ?
Oder liegt es an der Bootanimation ??? :glare:

Lg lenhard 1
 
Dann war es eine andere zip datei

diese ist zu 100% nicht für Android > 1.5 geeigent!

Wie es gehen würde ?

Sorry da befasse dich mal mit Android SDK, Java und C,
das hier zu erklären mag ich mal wirklich nicht und das
geschreie das dann was schief geht und auch wird ist
mir einfach zu groß!
 
Ok ich habe hier im Forum und in Google gesucht doch keine oder keine vertrauenswürdige Downloadseite gefunden für die NExus One Bootanimation kann es sein das es sie fürs Ace nicht gibt ???
Lg lenhard 1
 
Lade diese Zip Datei einfach mal hier hoch!

ja das kann sein das es die nicht gibt!
 
Ok du findest sie im Anhang !!!
 

Anhänge

  • bootanimation.zip
    2,5 MB · Aufrufe: 72
Im Anhang ist eine Angepasste version

Vom Installer her sehe ich keine Probleme,
aber ob die Anni geht das weiß ich nicht!
 

Anhänge

  • bootanimation_ace_test.zip
    2,6 MB · Aufrufe: 82
  • Danke
Reaktionen: lenhard 1
Ok ich habe es ausprobiert jetzt ist die Fehlermeldung:
Error in /sdcard/media/bootanimation.zip
(Status 4)
Installation absorted.
Hatt wieder nicht funktioniert :(
 
Wie ich schon gesagt habe, das ist nicht fürs ACE geeignet!
 
Ok und wie kann ich sehen das eine Bootanimation nicht fürs Ace geeignet ist ???
Gibt es eine Seite wo man einfach Bootanimationen fürs Ace downloaden kann ?
Lg lenhard 1
Trotzdem danke für die Bemühungen !!!
 
Wollte jetzt eine andere Bootanimation installieren keine Fehlermeldung nur Installation aborted.
Hat es was mit Cm 7.1 zutun mit meinem Blackhawk Kernel ???
Oder weil ich nicht auf update zip sondern auf installiere zip from sd card gehe ???
Oder weil ich nicht weiß wenn ich auf den Datei Manager gehe ob ich dann gleich im system auf media gehe ???
 
Keine Ideen ???
 
hab ich auch, gleiches problem
 

Ähnliche Themen

rsboxing
Antworten
1
Aufrufe
1.547
magicw
magicw
LittleBitterCup
Antworten
20
Aufrufe
4.419
LittleBitterCup
LittleBitterCup
F
  • Floribu98
Antworten
2
Aufrufe
2.560
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten