BootScreen animation bleibt gleich! Wie kann man die ändern?

HaselnuesseTo

HaselnuesseTo

Erfahrenes Mitglied
22
Hallo

Ich habe mich durch alle Forums durchgelesen aber ich bekomme es einfach nicht hin die bootanimation individuell zu ändern :( Google hat auch nix ausgespuckt :D

Ich habe mein Medion Life p4310 nach dieser Anleitung https://www.android-hilfe.de/forum/...workmod-recovery-permanentes-root.161162.html (im TWM_Fantastic_T3_Root_Packge-Ordner habe ich die 2_Install_BootScreen.bat gestartet) geflasht und anschließend den CM9 über Clockworkmod/ClockworkmodRecovery (wo ist da der Unterschied?) installiert.

Mein Problem:
Nach dem Flash hat sich die Bootanimation verändert, jedoch blieb das ALLER erste Bild was nach dem drücken des StartButtom erscheint gleich.

Meine Frage:
Wie kann ich das ändern? Ich würde gerne ein eigenes Bild benutzen.

# Bitte um Rückmeldung.. Ist mein erstes Thread/Thema - kp :D

Vielen Dank für eure Antworten und tips ;)
- HaselnuesseTo

Ach ja, ich bin 14 und hab ne menge ahnung von PC, was einige nicht haben.. (soll nicht arrogant klingen C: )
 

Ähnliche Themen

4
Antworten
0
Aufrufe
1.103
4nub1s
4
S
  • Süheyl_re_14
Antworten
5
Aufrufe
1.179
honigfisch
honigfisch
J
  • John Does
Antworten
3
Aufrufe
1.325
honigfisch
honigfisch
Zurück
Oben Unten