Bootscreen vorschlag?

Capmaan

Capmaan

Stammgast
64
Hallo zusammen. Zurzeit benutze ich HTC Clay's Superbad. Gefällt mir sehr gut! ausser den blöden Bootscreen! Und ja es stört mich sehr :D Hat jemand einen Bootscreen vorschlag? Oder weiss jemand, wie ich den Bootscreen eines ROM extrahieren kann und manuell installieren kann? Hab in einem ROM ein sehr schönen Bootscreen gefunden, aber weiss nicht wie ich den installieren kann.

Danke!
 
Klar geht das du öffnest die rom gehst in den system ordner dann in den media ordner da is die bootanimation.zip drin die könnetest du gegen eine andere austauschen oder du erstellst dir eine eigene und tauscht die mit der anderen aus dann musst du die rom noch mit testkeys signieren fertig.

Hier kannst du noch nachlesen wie man eine rom verändern kann is zwar nix vom Bootscreen enthalten aber zum besseren verständniss was ich genau meine.
https://www.android-hilfe.de/forum/...-einstieg-zum-modifizieren-von-roms.2915.html

Kuck dir das noch an:

http://www.youtube.com/watch?v=aN4eYT1ADG0

http://www.youtube.com/watch?v=8eHNKTN-BeA

Jetzt mal ehrlich für was willst du den bootscreen änder? Schaltest du das handy die ganze zeit aus und ein?

Naja muss eh jeder selber wissen
lg william
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee klaar nicht, aber ich find den Bootscreen einfach nur idiotisch. Und zudem bin ich einfach einer, der alles pingelig genau auf seine Bedürfnisse anpassen will :D Aber das Problem ist eigentlich shcon behoben :D hab einen guten Screen gefunden und installiert. Trortdem danke!
 
Ja stimmt ist nicht gerade der schönste. Kein Problem

Lg William
 

Ähnliche Themen

Chaos2099
Antworten
3
Aufrufe
1.215
DiSa
D
Y
  • Yourie
Antworten
2
Aufrufe
1.186
winne
W
B
Antworten
13
Aufrufe
2.091
Kranki
Kranki
Zurück
Oben Unten