1. jay.jay, 19.07.2012 #1
    jay.jay

    jay.jay Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe folgendes Problem:
    Immer wenn mein Handy kein akku mehr hat und sich auch nicht nur für ein paar sec starten lässt und ich es dann einfach an einen USB-Anschluss klemme fängt es erst an zu booten es erscheint das SONY-Logo, die blaue Lampe geht an (da bin ich mir nicht sicher ob das immer so ist...), dann ein blackscreen und das Handy geht wieder aus.

    Wenn ich es Anschließe wärend es ganz normal über den On-Knopf gestartet wurde gibt es keinerlei Probleme. Nun bin ich allerdings an dem Punkt, dass meine beiden akkus nicht mehr genug Saft haben, sodass nur das Lämpchen drei mal rot aufleuchtet.

    Achja in CWM komme ich noch rein und ich schätze mal auch in fastboot und recovery

    Installiert ist Neo 4.0.4 mit Rootrechten, gelocktem Bootloader und Stock

    Greetz
    Jay
     
  2. Herwi, 19.07.2012 #2
    Herwi

    Herwi Junior Mitglied

    Ja, so ist es.
    Es bootet aber nicht, sondern nach dem Sony-Logo kommt noch kurz ein Ladesymbol, dann ist der Bildschirm wieder schwarz.
    Sobald der Akku wieder etwas Saft hat, oder wenn nur nachgeladen wird, kann man ganz normal mit angeschlossenem USB-Kabel über den Start-Knopf das Handy hochfahren.
     
  3. jay.jay, 19.07.2012 #3
    jay.jay

    jay.jay Threadstarter Neuer Benutzer

    Nein da kommt kein Ladesymbol es geht einfach aus... ich glaub das seh ich noch... :cool2: Bei dem Blackscreen wird das handy noch per hintergrundbeleuchtung beleuchtet und nach etwa 2-3 sec geht es dann aus, also KEINE Hintergrundbeleuchtung :razz:
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Xbox One (S) Controller mit dem P10 Plus verbinden. Huawei P10 Plus Forum 23.05.2017
WLAN + Sprachverzögerung in Whatsapp Sprachanruf bq Aquaris X5 Plus Forum 23.05.2017
Micro-USB-Geräte an S8 (USB-C), Problem Zubehör für Samsung Galaxy S8 / S8+ 23.05.2017
Vernee Apollo USB Platine Vernee Apollo Forum 23.05.2017
Laden per USB: Spannung nur gedrosselt? Allgemeine EDV-Probleme Mittwoch um 09:37 Uhr
Thor WLAN - seit 7.0 immer wieder Abbrüche / Meldung SIM-Processor/ Play-Dienste kaputt? Vernee Thor / Thor E Forum Freitag um 12:13 Uhr
Mein Huawei Mate 7 stellt keine Bluetooth Verbindung mehr her Huawei Ascend Mate 7 Forum Freitag um 12:54 Uhr
Nimmt keinen Strom über USB über 50 Grad Doogee X5 Max Pro Forum Freitag um 19:02 Uhr
DAB+ mit USB Dongle nachrüsten Huawei P9 Lite Forum Samstag um 14:41 Uhr
Kopfhörer an dem USB C anschliessen Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum Sonntag um 21:17 Uhr