bootvorgang abbruch bei USB verbindung

J

jay.jay

Neues Mitglied
2
Ich habe folgendes Problem:
Immer wenn mein Handy kein akku mehr hat und sich auch nicht nur für ein paar sec starten lässt und ich es dann einfach an einen USB-Anschluss klemme fängt es erst an zu booten es erscheint das SONY-Logo, die blaue Lampe geht an (da bin ich mir nicht sicher ob das immer so ist...), dann ein blackscreen und das Handy geht wieder aus.

Wenn ich es Anschließe wärend es ganz normal über den On-Knopf gestartet wurde gibt es keinerlei Probleme. Nun bin ich allerdings an dem Punkt, dass meine beiden akkus nicht mehr genug Saft haben, sodass nur das Lämpchen drei mal rot aufleuchtet.

Achja in CWM komme ich noch rein und ich schätze mal auch in fastboot und recovery

Installiert ist Neo 4.0.4 mit Rootrechten, gelocktem Bootloader und Stock

Greetz
Jay
 
Ja, so ist es.
Es bootet aber nicht, sondern nach dem Sony-Logo kommt noch kurz ein Ladesymbol, dann ist der Bildschirm wieder schwarz.
Sobald der Akku wieder etwas Saft hat, oder wenn nur nachgeladen wird, kann man ganz normal mit angeschlossenem USB-Kabel über den Start-Knopf das Handy hochfahren.
 
Nein da kommt kein Ladesymbol es geht einfach aus... ich glaub das seh ich noch... :cool2: Bei dem Blackscreen wird das handy noch per hintergrundbeleuchtung beleuchtet und nach etwa 2-3 sec geht es dann aus, also KEINE Hintergrundbeleuchtung :razz:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
1.640
krolio
K
K
Antworten
5
Aufrufe
1.463
krolio
K
T
Antworten
5
Aufrufe
2.116
richmaster1o2
R
Zurück
Oben Unten